Druckvorschau in Symbolleiste

  • Hallo,

    ist eine Erweiterung oder ein Eingriff bekannt, womit man die Druckvorschau in die Symbolleiste einbinden kann?

  • Fehlanzeige.

    Die Symbole überlagern sich 3-fach, und sind komplett am Stück ;-). Ich habe auch eine ältere Version getestet, mit gleichem Ergebnis.

    Naja, vielleicht kommt noch eine nach (Fx 0.9.2)

  • Zitat von Delgado

    Fehlanzeige.

    Die Symbole überlagern sich 3-fach, und sind komplett am Stück ;-). Ich habe auch eine ältere Version getestet, mit gleichem Ergebnis.

    Naja, vielleicht kommt noch eine nach (Fx 0.9.2)

    verstehe ich nicht, klappt bei mir mit der beschriebenen version ohne probleme!

  • Beisst sich eventuell mit PrefButton, obwohl ich die probeweise deinstalliert hatte, oder mit ExternalAppButton.

  • Zitat von Delgado

    Fehlanzeige.

    Die Symbole überlagern sich 3-fach, und sind komplett am Stück ;-). ..


    Genau wie bei mir (0.9.1). Hab´s wieder runter geschmissen.


    Zitat

    Beisst sich eventuell mit PrefButton, obwohl ich die probeweise deinstalliert hatte, oder mit ExternalAppButton.


    Die habe ich beide nicht drauf. Aber "Print" vielleicht, dort gibt´s auch ´ne Druckvorschau. Na egal, "Print" reicht ja eigentlich.

  • Zitat von Delgado

    Fehlanzeige.

    Die Symbole überlagern sich 3-fach, und sind komplett am Stück ;-). ..


    Genau wie bei mir (0.9.1). Hab´s wieder runter geschmissen.


    Zitat

    Beisst sich eventuell mit PrefButton, obwohl ich die probeweise deinstalliert hatte, oder mit ExternalAppButton.


    Die habe ich beide nicht drauf. Aber "Print" vielleicht, dort gibt´s auch ´ne Druckvorschau. Na egal, "Print" reicht ja eigentlich.

  • Zitat von Delgado

    Fehlanzeige.

    Die Symbole überlagern sich 3-fach, und sind komplett am Stück ;-). ..

    Genau wie bei mir mit 0.9.2.


    Zitat

    Beisst sich eventuell mit PrefButton, obwohl ich die probeweise deinstalliert hatte, oder mit ExternalAppButton.
    Die habe ich beide nicht drauf. Aber "Print" vielleicht, dort gibt´s auch ´ne Druckvorschau. Na egal, "Print" reicht ja eigentlich.

    PrefButton und ExternalApplButton habe ich auch nicht, nur Print 0.2.1.

    Wo bitte ist bei Print die Druckvorschau?

    Wenn ich im Kontextmenü auf Drucken klicke, öffnet sich das druckerfenster, wo ich auswählen kann, ws gedruckt werden soll, aber nix mit Druckvorschau.

  • Heureka!!

    Wenn ich die Erweiterung trivial installiert habe, habe ich neben dem Button Druck (der schon vor der Installation in meiner Navigationsleiste war) einen kleinen schwarzen Pfeil. Mit Rechtklick auf diesen Pfeil öffnet sich ein Kontextmenü mit den Punkten Drucken und Druckvorschau.

    Ich brauche die 3-fach überlagerten Symbole am Stück nicht in die Leiste zu ziehen.

    Praktischer wäre ein Extra-Button, aber solange das icon 3-fach überlagert erscheint, verzichte ich drauf.

    EDIT: Habe gerade festgestellt, dass der Menüpunkt Druckvorschau auch im Kontextmenü erscheint, wenn ich irgendwo auf einer Seite einen Rechtsklick mache.

  • Das mit dem Pfeil neben dem Drucken-Symbol hatte ich auch bemerkt, aber irgendwie lässt sich das nicht öfter als 2x anwählen. Da gab es auch schon Bugmeldungen auf der HP:

    http://bugzilla.mozdev.org/show_bug.cgi?id=4695

    Ich denke mal, es wird daran gearbeitet, und so kompliziert ist der Weg über Datei/Druckvorschau ja auch nicht :lol:

    Wäre halt der letzte fehlende Button gewesen, den ich vom IE gewöhnt bin.

  • Zitat von Road-Runner

    Wo bitte ist bei Print die Druckvorschau?


    :oops: Oh, die gehörte doch zu Trivial und nicht zu Print, Sorry :roll:
    Genau, den kleinen Pfeil beim Drucken-Button, den meinte ich.