Version 3 , Löschen der URL Adress History??

  • jau das scheint zu funktionieren, danke!
    (nachdem man die privaten daten gelöscht hat)

    ...aber sehr verdächtig dass man da ein add-on braucht.
    und frage: da steht: "hide bookmarks..."
    heißt das sie werden nur versteckt und sind aber noch irgendwo gespeichert?

  • Zitat von mirnixdirnix

    - und frage: da steht: "hide bookmarks..."
    heißt das sie werden nur versteckt


    (Ansicht) verbergen!

    Zitat von mirnixdirnix

    - und sind aber noch irgendwo gespeichert?


    Na, das willst Du doch bestimmt hoffen!
    Oder hast in vorherigen Versionen Deine Bookmarks (bookmarks.html) ständig gelöscht?

  • nochmal. ich will nicht die bookmarks löschen, sondern die history in der awesome-bar.

    ich will einfach, dass nachfolgende computerbenützer nicht sehen können, welche seiten ich besucht habe, so einfach ist das, und das fällt meines erachtens (und so war es bis zur vorigen version) unter "private daten".

  • Zitat von mirnixdirnix

    - sondern die history in der awesome-bar.


    History- Löschen. Na dann stelle dies wie bisher mit den entsprechenden Options- Einstellungen ein. Da hat sich nichts geändert. Lösche und kontrolliere mit Sidebar- Ansicht!