Beliebig viele Seiten pro Lesezeichen öffnen

• Hi zusammen,

ich habe eine Frage bezüglich den Lesezeichen:

Wie ihr wohl alle wisst, kann man ja durch Verwendung von | mehrere Seiten bei der Einstellung der Startseite kombinieren. Geht dies bei Lesezeichen auch ? Also pro Lesezeichen gleich 2 oder mehrere Seiten auf einmal öffnen ? Habs mit dem | versucht, aber es funktioniert leider nicht.
    Um Antworten bin ich sehr dankbar.

Greetz,
    mYa

PS: Ich hoffe dass es dieses Thema nicht schonmal gab. Hab die SuFu benutzt, aber die ergab soviele Treffer, dass es mir unmöglich schien, die alle durchzulesen. :/

• Zitat von mYa

- kann man ja durch Verwendung von | mehrere Seiten bei der Einstellung der Startseite kombinieren.

Also für (Mozillen- /Opera-) Nutzer hier sehr wohl bekannt :lol: .

Zitat von mYa

- Geht dies bei Lesezeichen auch

Wenn man das was Du schreibst wörtlich nimmt - Nein! Du kannst LZ- Ordner öffnen. Das ist eigentlich das Gleiche, wenn Du LZ (- Sessions) öffnest. Oder habe ich falsch verstanden ...?

• Ich denke, du hast mich richtig verstanden.
    Allerdings weiß ich nich, wie ich ne Verknüpfung zu nem LZ-Ordner erstelle. Denn es wäre eher unpraktisch, wenn ich jedes Mal unter Lesezeichen und dann auf den Ordner gehn müsste, Rechtsklick und "Alle in Tabs öffnen" anwählen.
    D.h., wie kann ich ne Verknüpfung zu nem LZ-Ordner erstellen, bzw. ein LZ zu nem LZ-Ordner? ;D

Greetz,
    mYa

• Mein Maus- Hersteller (0815) hat dieser ein mittiges Scrollrad vermacht. Sollte Deine Maus auch über ein solches verfügen - was passiert bei einem "Mittel- Klick" auf einen LZ- Ordner?
    Übrigens hat meine Maus noch re. und li. einen Taster. Ganz so ohne ist SIE nicht :wink: .

LZ- Ordner kannst Du unter dem Menü "Lesezeichen" und in der "LZ- Symbolleiste anlegen.

• Ja das weiß ich ja alles ;)
    Und das mit der mittleren Maustaste ist auch n guter Tipp, danke.
    Aber wäre es doch möglich, ne Verknüpfung zu nem LZ-Ordner anzulegen, die man dann in der LZ-Symbolleiste anklicken kann ? Oder geht das nicht ? Oder gibts sogar Addons dafür ?

Greetz,
    mYa

• Zitat von mYa

Ja das weiß ich ja alles ;)
    Und das mit der mittleren Maustaste ist auch n guter Tipp, danke.
    Aber wäre es doch möglich, ne Verknüpfung zu nem LZ-Ordner anzulegen, die man dann in der LZ-Symbolleiste anklicken kann ? Oder geht das nicht ? Oder gibts sogar Addons dafür ?

Greetz,
    mYa

Verschieb doch den Ordner in die Lesezeichen Symbolleiste. Und dann lösch den Namen, oder nimm einen sehr kurzen, dann brauchst du kaum Platz.
    Mach ich nur so, ich hab alle meine Lesezeichen in der Symbolleiste.

• Thx an alle für eure Antworten.
    Pallis Antwort war die, die ich gesucht habe. Hätte echt nicht gedacht, dass man den Ordner einfach da reinziehen kann. Danke nochmal. :)

Greetz,
    mYa