Probleme mit Ebay Ansicht

• Das ist die neue webzwonullmäßige Oberfläche von eBay, die ab Mai zum Einsatz kommen soll und angeblich viel "einfacher strukturiert", "übersichtlicher" und überhaupt das Non-Plus-Ultra ist. Momentan werden einige Nutzer "zufällig ausgewählt", die Oberfläche jetzt schon zu "testen". Mehr dazu steht hier: http://community.ebay.de/communitynews/item/show/1091

Es hilft, wenn man alle eBay-Cookies löscht, die Seite neu lädt und hofft, dass man nicht wieder zu den "zufällig Ausgewählten" gehört. Ich finde diese neue Oberfläche übrigens auch fürchterlich umständlich und hoffe, dass man nach der Umstellung auch noch die "klassische Oberfläche" wählen kann. Besonders dieses ewige Rumgeklicke, wenn man nur Sofort-Kaufen-Artikel anzeigen will, nervt kolossal.

Im Moment kann man da aber leider nicht viel machen. Ich habe keine Möglichkeit gefunden zu hinterlegen, dass man nicht "zufällig ausgewählt" werden möchte. Auf die Idee, dass man die hypermoderne neue Oberfläche gar nicht testen will, ist man vermutlich gar nicht gekommen.

• Danke für die Info, ich habe alle Ebay Cookies gelöscht und es ist wieder alles beim alten, man hätte aber mehr Infos von Ebay gewünscht vor allem weil es ein Komfort Rückschritt ist.