Was schaut ihr gerade?

  • Zitat von Wurstwasser

    fufufux, du guckst zuviel komische Filme!

    hmm nö eigentlich nicht.
    hast du die den schon mal alle gesehen?
    es soll unterhalten und genau das tuhen diese auch.

    Zitat

    Dwayne "The Rock" Johnson rulez. Als Actionfilm in der Tradition eines Conan der Barbar ist der Film nicht mal schlecht.

    jaha sehr gut ist der.
    das einzige was ich nach dem Film zu bemängeln hab ist,dass die besseren Alternativ-Scenen nicht eingefügt worden sind.
    Aber trotzdem super gemacht.

  • Natürlich habe ich die Filme gesehen,
    natürlich sind die schlecht,
    natürlich ist dieser Dwayne auch mehr als peinlich.

    Natürlich kann man sich die Filme anschauen, hab ich ja auch getan.
    Natürlich kann man sich davon auch unterhalten fühlen, was ich persönlich allerdings nicht nachvollziehen kann.
    Natürlich kann man aber auch schreiben, dass das etwas viel komische Filme auf einmal sind.
    Natürlich darf man sich davon nicht angegriffen fühlen, weil das ganze (Thema) zu Unernst ist, um es persönlich zu nehmen! :wink:

  • vorhin geschaut
    Ocean's Eleven
    http://www.ofdb.de/film/15887,Ocean's-Eleven

    hmmm joah und najjjjjjaaaahh....... zugleich

    aber erstmal boah,weil ich jetzt erst sehe das der Film schon vor 7 jahren gedreht wurde.:shock:
    habe ich also voll verpennt dat ding.lol
    egal die kulisse lies ja gar nicht zu was anderes zu vermuten.
    auf packung stand auch nur Wor..of.Vide.. hehe

    Der Film ist wirklich interessenat gemacht.
    Die Idee und der Einsatz sind logisch und verfolgbar aber auch überraschend.
    Da ,durch seine leichte Dauerspannung ,zum weiterschauen motiviert wird,wird man den Film wohl auch ganz konsumieren.
    Doch leider fehlte mir ein Höhepunkt oder ein Big-Bang wo man denkt ,uff jetzt gehts ab hier.
    Unterhalten tut er trotzdem fast zwei Stunden,doch da wars dann auch.
    Mehr als an Pizza wurd danach nicht gedacht. :D

    Und trotzallem wird am morgigen abend wohl der zweite Ocean beschaut.

    Glatte 3+

  • eben Fertig geschaut und die coole Mucke im Menü genossen.
    Ocean's Twelve
    http://www.ofdb.de/film/64277,Ocean's-Twelve

    Werde mich kurz halten,da sonst die Pizza (schon:D wieder) verkaltet.
    Besser als Teil eins aber ohne ihn nicht schaubar.
    Mir hat die Story besser gefallen und der Auftritt der Darsteller ebenfalls.

    Zu empfehlen aber besser kur vorher den Elver sehen.

    Glatte 2- :D


    Leute ihr dürft auch.

    ein Kinobesuch vor nen Paar stunden oder algemein ein besuch am tag des postetns ,gilt auch,hauptsache die erfahrung zum geschauten wird gepostet. :)

  • Über das lange We geschaut:

    Today You Die
    Lords Of The Street
    Das Vermächtnis des geheimen Buches
    Das Waisenhaus
    Fight Club
    Ein tödlicher Anruf

    Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.1; de; rv:1.9.0.4) Gecko/2008111022 Minefield/3.0.4 (tete009 SSE PGO)

  • So, ich muss mal was los werden

    Ich hatte mich vor einiger Zeit sehr auf einen, ok, nicht gerade Anspruchsvollen Film gefreut!

    Der Titel: Pathfinder - Fährte des Kriegers!!!

    Wie ich mir den Film in der Videothek ausleihen wollte ( ja, sowas tue ich!! ) war er leider nicht verfügbar :evil:
    Was mache ich? Für nächsten Samstag vorbestellt :o
    ich setzte mich mit Gattin vor den Fernseher.....

    Was muss ich im Vorspann lesen ?? RALF MÖLLER :evil::evil::evil:

    Genauso war der Film ..... ( Gibt es eigentlich Brech-smilies?? )

    Merkt der Kerl es nicht, das Hollywood Ihn verarscht?? Nur kleine Rollen, jedesmal bekommt er aufs Maul!

    Naja, zurück zum Film, der war dann natürlich Schrott!

    Firefoxforum.....

    hier werde ich geholfen, danke Leute

  • Zwar kein Film, aber die ersten drei Episoden der neuen "Robin Hood" Serie.
    Bin mir noch nicht sicher, wie ich die finden soll.
    Sie zeigt aber Potential.
    Die Bösewichte sind gut dargestellt, sehr fies, Robin kommt auch ganz gut.
    Bei allem, und deshalb meine eher positive Tendenz, kommt sehr viel Ironie mit, wodurch die ganzen Übertreibungen einen gewissen Charme bekommen.

    Negativ finde ich allerdings, wobei mir klar ist, dass das sehr oberflächlich ist, dass Marion nicht die Schönheit ist, die man so von Robin Hood Stories gewöhnt ist.
    Die Marian der neuen Serie hat doch ne ganz schön dicke Kiste! :D

  • muss kein film sein.
    hauptsache etwas was auch andere irgentwie sehen oder hätten sehen können.

    Dazu zählen Kino,DVD,TV-Film/Serie,DVD-Serie,Dokus und auch clips im Internet.
    wenn clips ann bitte etwas aufwendigeres,kein Fun-Clip oder so.

    ein link mit infos wäre auch net.

  • Wenn auch Serien erlaubt sind, dann bin ich in meinem Element!

    Auf der ersten Seite wurden schon ein paar Klassiker genannt, die auch alle ganz nett sind und auch bei mir Freude auslösen.
    Das aber nur aus nostalgischen Gründen.
    Mit den neuen Serien der letzten Jahre besonders aus dem Amerikanischen PayTV Sektor kann wenig mithalten.

    Der Klassiker wäre Lost.
    Sollte man mal Zeit haben, dann kann man einen ganzen Tag mit einer kompletten oder halben Staffel verbringen.
    Nachteil der Serie: Man muss unbedingt am Ball bleiben. Verpasst man eine Episode, kommt man durcheinander. Außerdem gibt es noch kein Ende, man weiß also noch (länger) nicht, wie alles zu erklären ist.
    Viele mögen das nicht, für diejenigen ist Lost nichts.
    Wer damit kein Problem hat, erlebt mit Lost Spannung und Faszination pur.
    Lost ist quasi ein Langzeitabenteuer!

    Meine zweite Lieblingsserie ist Dexter.
    Die erste Staffel wird gerade auf Deutsch ausgestrahlt. Ich hab die ersten beiden Staffeln auf Englisch gesehen und fand sie witzig, spannend, skurril, anders, als andere Serien.

    Es gäbe noch ein paar andere Serien, die ich empfehlen könnte und auch immer dann sehe, wenn neue Episoden raus kommen (leider bin ich bei den guten Serien schon überall am Ende angelangt), aber ich will es erst mal hierbei belassen, um niemanden zu erschlagen.

  • ich schaue seit jahren keine Serien mehr.
    damals die Klassiker : Hör mal wer da Hämmert,Prinz von Bel Air.KoQ usw...
    aber das lag immer an der Sendezeit.Es musste sich mit meinen gewonheiten anpassen.

    Nun schaue ich ganze Filme oder lieber Trilo-Quadrologien.
    Damit engehe ich auch einer Persönlicher verantwortung irgentwie.Weil wenn ich ,wie du schon erwähntes, eine Folge verpasse verfällt das interesse,besonders bei Lost.

    Bin Froh mit Mumie und Ocean nachzügler zu sein,auch wenns möglicherweise nen neuen Ocean geben wird.

  • Zitat von Wurstwasser

    Zwar kein Film, aber die ersten drei Episoden der neuen "Robin Hood" Serie.


    Welche, wo, was?

    Zitat von Wurstwasser

    dass Marion nicht die Schönheit ist, die man so von Robin Hood Stories gewöhnt ist.
    Die Marian der neuen Serie hat doch ne ganz schön dicke Kiste! :D


    Yeah! Nieder mit den Stereotypen!

    Hübsche Marians gibts in der BBC One Serie von 2006:
    http://en.wikipedia.org/wiki/Robin_Hood_(2006_TV_series)

    Ansonsten ist Lost murks und Dexter weltklasse. Aber ich mag eigentlich alle von Nickelodeon vorzeitg eingestellen Serien. Invader Zim rules! Angry Beavers eh. (usw.)

  • fufufux
    Bei mir ist es umgekehrt.
    Seit dem ich auf den Serientrip bin, hab ich Schwierigkeiten mit Filmen.
    Die müssen erst mal den Plot entwickeln, die ersten Minuten sind immer so langweilig. Kaum wird es gut, dann ist es auch schon wieder vorbei.

    Bei Serien hat man die erste und vielleicht zweite Episode, die zur Charakterzeichnung und Ploterklärung genutzt wird, dann geht es bei einer guten Serie mit jeder Episode gleich von Beginn an mit Spannung weiter.

    Ich hatte z.B. bei Lost den Vorteil, dass die ersten drei Staffeln schon abgedreht waren, als ich einstieg.
    Ich konnte mir also drei Staffeln am Stück ansehen. Das war der Hammer!

    Jetzt muss ich immer bis Donnerstag Nacht warten, um die neueste Episode aus USA sehen zu können. Das warten ist fies!

    bugcatcher
    http://www.bbc.co.uk/drama/robinhood/
    http://www.bbcamerica.com/content/195/index.jsp

    Edit:
    So neu ist die Serie auch nicht, gibt schon zwei Staffeln von. Aber für mich halt neu! :D

    Einmal editiert, zuletzt von Wurstwasser (5. Mai 2008 um 14:17)

  • Stehst wohl eher auf Schuljungen. Tz. Die Frau ist ja wohl absolut lecker. Und das sag ein Vegetarier, der sonst mit Fleisch nix anfangen kann! So!

    PS: wo läuft das denn?