Seit 2.0.0.14 häufig unerwartete Crashes

• Hallo,

leider häufen sich seit dem Update auf die neuste 2.0.0.14 die Crashes, die unerwartet und ohne Fehlermeldung passieren. Danach sind alle geupdateten Lesezeichen auf altem Stand; jedoch zeigt er mir (TabMixPlus) an, dass ich die Session restoren lassen könnte ...

Kennt jmd das Problem? Woran könnte es liegen außer an meinen Extensions?? (Wollte die Extensions auch posten, aber wie finde ich eine gescheite Auflistung, die ich hier ins Forum posten könnte??).

Danke und Gruß!

• zum posten der Erweiterungen lies dir mal dies hier durch :

Versionsinfo: Welche Erweiterungen/Themes/Plugins nutzt Ihr?

was dein eigentliches Problem angeht, so teste das Verhalten des Firefox mal mit einem neuen Profil aus :

Forum - Wiki : Wie erstelle ich ein neues Profil (link)

...:AOD:...

HP Chromebook 15a-nb0225ng, i3N-305, 8 GB LPDDR5-4800 MHz RAM (integriert), 256GB UFS, - chromeOS 135 (Stable Channel) - Linux Debian Bookworm: Firefox Nightly, Beta und Main Release (Mozilla PPA), Android 13: Firefox Nightly und Firefox (Main Release)

Smartphone - Firefox Main Release, Firefox Nightly

• Hier mal meine Versionsinfo:

Und ja, mit einem neuen Profil klappt alles, so sollte es ja auch wahrscheinlich sein^^

Edit: Und mit dem Session Manager wird nicht die gecrashte Session hergestellt, sondern irgendeine von davor ...

• Wenn alles mit einem neuen Profil klaptt, dann übernehme in dieses erstmal nur deine persönlichen Daten.
    Dann ausprobieren.
    Im nächsten Schritt holst du dir eine Erweiterung nach der anderen wieder an Board.
    Und denk dran zwischendurch immer ausprobieren.
    Wenn der Fehler wieder kommt, dann liegt es an der zuletzt installierten Erweiterung.

...:AOD:...

HP Chromebook 15a-nb0225ng, i3N-305, 8 GB LPDDR5-4800 MHz RAM (integriert), 256GB UFS, - chromeOS 135 (Stable Channel) - Linux Debian Bookworm: Firefox Nightly, Beta und Main Release (Mozilla PPA), Android 13: Firefox Nightly und Firefox (Main Release)

Smartphone - Firefox Main Release, Firefox Nightly