Hallo zusammen!
Seit ein paar Tagen habe ich ein Problem mit Firefox. Bei Firefox Aufruf erscheint "Das Programm reagiert nicht". Ich kann da nichts einstellen. Habe die Einstellungen der Firwall kontrolliert etc.
Kann jemand helfen?
Hallo zusammen!
Seit ein paar Tagen habe ich ein Problem mit Firefox. Bei Firefox Aufruf erscheint "Das Programm reagiert nicht". Ich kann da nichts einstellen. Habe die Einstellungen der Firwall kontrolliert etc.
Kann jemand helfen?
Von welcher Plattform rufst Du Firefox wie auf?
http://support.mozilla.com/de/kb/Firefox+will+not+start
Mein Betriebssystem ist Windows XP/SP2. Habe das letzte Update, wie ich es sonst auch gemacht habe, nach der Updateaufforderung automatisch installiert.
Habe es versucht über den Icon auf dem Desktop und der Taskleiste, als auch über den Safe Modus zu starten. Jedesmal das selbe Ergebnis. Was ist die McAfee Extension?
McAfee SiteAdvisor ist eine Erweiterung von selbiger Firma um Web-Sites auf ihre Vertrauenswürdigkeit zu überprüfen.
Kannst du den Profil-Manager des Firefox aufrufen ?
Forum-Wiki : Der Profilmanager
Wenn ja, dann erstelle dir mal ein neues Profil für den Firefox und starte mit diesem :
Forum - Wiki : Wie erstelle ich ein neues Profil (link)
...:AOD:...
Das ja geil -Danke!
Hat geklappt! Werden die Cookies übernommen?
Du kannst alle pers. Daten übernehmen. Wie es geht steht alles im Link zum neuen Profil.
Einfach alles in Ruhe durchlesen.
Das hat zwar nicht so geklappt, aber bin dennoch zufrieden. Danke nochmal! ![]()
Firefox muss auch beendet sein dabei
Und du darfst den Profilordner nicht unter "C:\Programme.." suchen.
Wo such ich den denn dann? ![]()
Steht alles im genannten Link zum neuen Profil. Hier mal ein Ausschnitt :
ZitatUm nicht alle Daten zu verlieren, wenn man auf ein neues Profil wechselt, kann man aus dem alten Profilordner einige Dateien und Ordner in das neue Profil kopieren. Folgendes kann bedenkenlos kopiert werden:
Das Wort Profilordner ist übrigens ein Link im Text ![]()
Das Lesezeichen funzt jetzt...aber die Cookies sind nicht zu kopieren. Kopiere ich die in das neue Profil, dann ändert sich da die Einstellung wieder
Welche Einstellung ändert sich wieder ?
In der cookies.txt sind nur die Cookies selber gespeichert.
Die Einstellungen zu den Cookies wird von Firefox separat verwaltet (prefs.js).
Ebenso, ob die Cookies nach dem Beenden des Firefox automatisch gelöscht werden sollen etc.
Die Datei: cookies.txt ändert sich wieder...ich schau mir mal die andere Datei an
Woher weisst du das sich die cookies.txt ändert und was ändert sich da ?
Die pref.js brauchst du dir nicht anschauen, dort sind allg. Einstellungen zum Firefox enthalten und ist
mit Vorsicht zu genießen.
wenn ich die datei cookies.txt aus dem Default Ordner in das neu Profil kopiere ändert sich der Ordner wieder, sobald ich Firefox starte wieder in den Ursprungszustand. Der zu kopierende Ordner hat 107 kb, der zu übeschreibende 3 kb. Starte ich dann Firefox erscheint dann wieder der mit 3 kb
Wie sind denn deine Einstellungen vorher zu den Cookies gewesen und wie sind sie jetzt ?
Was meinst du genau?