Problem mit (Portable) Firefox profile Daten

• Ich hatte meinen USB-Stick (2GB von PNY) mit dem Firefox Browser drauf an dem Vista PC meines Freundes, auf dem vermutlich die Spyware Hotbar unterwegs ist. Danach habe ich ihn an meinen PC (XP) getan und habe bemerkt, dass in dem Add-Ons Fenster die neue Kategorie "Plug-Ins" aufgetaucht ist, in der nur ein Eintrag namens "Hotbar" war. Da ich ihn nicht Deinstallieren konnte, habe ich den Firefox auf meinem Stick neuinstalliert. Dabei bemerkte ich, dass die profile-Daten übrig geblieben sind. Ich wollte sie ganz normal löschen und die Meldung, dass die Quelldatei nicht gelesen werden könne. Bei TuneUp (2008) Shredder kommt das gleiche Problem. Außerdem wird in den Ordner-Eigenschaften die Dateigröße mit 210GB angegeben, wobei ich nur einen "GB Stick habe.

Gibt es eine möglichkeit, diese Dateien ohne formatieren des gesamten USB Sticks zu entfernen?

--
    cheaty

• Hi cheaty,

willkommen hier im Forum :)

Probiere es mal mit dem Tool Unlocker 1.8.6 aus :

Homepage : Unlocker 1.8.6

...:AOD:...

HP Chromebook 15a-nb0225ng, i3N-305, 8 GB LPDDR5-4800 MHz RAM (integriert), 256GB UFS, - chromeOS 135 (Stable Channel) - Linux Debian Bookworm: Firefox Nightly, Beta und Main Release (Mozilla PPA), Android 13: Firefox Nightly und Firefox (Main Release)

Smartphone - Firefox Main Release, Firefox Nightly