Problem with installing themes!

• When I attempted to add on a theme for my Firefox Browser I received an error message from the Java Virtual Machine Launcher that I had an Invalid or Corrupt File.

I made sure that I had the newest Jave updates and then tried it again.

The downloads seem to work, but cannot be installed.

What is the solution to this problem?

• Welcome!

If you are an english speaker, please visit the MozillaZine Forums [Blockierte Grafik: http://i16.tinypic.com/6pf0wvr.png] for support in english. Thank you.

Anyway, I think you double-clicked the .jar file. Please read the article about how to install themes [Blockierte Grafik: http://i16.tinypic.com/6pf0wvr.png] in the MozillaZine Knowledge Base.

Gruß Coce

Keine Garantie für Richtigkeit meiner Tipps! Fragen/Antworten nicht per PN/IM/E-Mail!

• Danke für den Antwort! Ich kann Deutsch gut lesen, aber mit Rechtschreibung happert es ein bischen!

Ich versuchte zu installieren bei T-online/Download Manager und mit den Firefox Download system.

Ich bin neu bei Firefox aber will schrittweise mich umstellen.

Zuerst wollte ich ein Schwarzes Theme wie Zune oder Pitch Black usw. haben um es an mein Schwarzes Windows XP Desktop theme anzupassen.

Ich habe es bei ein Freund beobachtet an seinen Computer und es ging recht flot.

Ich bin nur ein einfacher User und war ein bischen frustriert.

• Danke sehr für die Nachfrage!

Ich habe auf English die Anweisungen gelesen, aber sie scheinen in meinem Fall nicht relevant.

Wenn ich mit Firefox den download durchführe landet den Download Icon nicht auf mein Desktop wie es soll.

Der Download erscheint schon im Firefox Download Fenster aber beim öffnen usw. wird der Firefox neu gestartet und der neue Theme ist nicht eingestellt.

Ein bischen merkwurdig!

• Nochmals Danke für den Versuch mir zu Helfen.

Ein Student von mir hat Informatik als Nebenfach.

Er hat mir geholfen.

Nach den Download macht man den Download Fenster zu.

Dann muss man oben in EXTRAS gehen und ADD-ONS anklicken.

Bei ADD-ONS musss man zu Themes gehen und das gedownloded Theme
    dann auswählen.

Danach ein Neustart machen und Alles ist im grüner Bereich.

Schade, dass das nirgendwo Stand. Weder auf Deutsch noch auf Englisch.

Schönen Tag noch!

• Hm, doch, das steht so im Artikel bei MozillaZine:

Zitat von <woltlab-metacode-marker data-name=

MozillaZine Knowledge Base - Themes" data-link="">

Alternatively, save the theme to your computer and [...] drag the saved .jar file in the left pane of the "Tools -> Add-ons -> Themes" window.

Da wird die Installation beschrieben, wenn auch nicht mit der "Installieren"-Schaltfläche.

Gruß Coce

Keine Garantie für Richtigkeit meiner Tipps! Fragen/Antworten nicht per PN/IM/E-Mail!