Firefox spinnt

• Seit gestern werden Seiten mit integrierten Bildern nicht mehr komplett aufgebaut, Ebay Gallerien werden nur zu einem Teil angezeigt, auf Forum Seiten friert Firefox nach 2 Klicks ein.

Habe Kasperksy Internet Security deaktiviert, hatte aber keinen Einfluß auf Firefox.

Firefox über Systemsteuerung, Software gelöscht und neu runtergeladen.

Problem: Nach Installation hatte ich meinen alten Firefox mit sämtlichen Favoriten/Addins wieder auf dem Rechner und somit das gleiche Problem wieder an Board.

Wie kann ich Firefox löschen ohne das nach einer Neuinstallation wieder
    mein"Fehlerfox" auf dem Rechner ist ??.

Danke im voraus

P.S. Arbeite jetzt über IE :twisted:

• Zitat von satellite

Wie kann ich Firefox löschen [...]

Indem Du Deine gesamten persönlischen Einstellungen - Dein Firefox-Profil - ebenfalls löschst!

Zitat von satellite

[...]ohne das nach einer Neuinstallation wieder mein"Fehlerfox" auf dem Rechner ist

Da wäre ich mir mit der von Dir genannten PFW auch nach einer kompletten Neuinstallation nicht so sicher.

Kaspersky Internet Security. Suche vorher im Forum dazu. Ich weiß, dass es hierzu - Einstellung - einen Beitrag eines geschätzen Forenkollegen gibt.

Edit - für Dich gefunden -
    http://www.firefox-browser.de/forum/viewtopi…p=408070#408070

• Zitat von satellite

...... Wie kann ich Firefox löschen ohne das nach einer Neuinstallation wieder mein"Fehlerfox" auf dem Rechner ist ??.

Moin, Moin.
    Neuinstallation nur so!!!

" Jeder ist klug: Der Eine vorher, der Andere nachher"
    Herzliche Grüße von "ostsee" von der Ostseeküste 8)

----------------------------------------------------

• Prima, habe mich an die Wickipedia Abläufe gehalten, der alte Fox ist weg und der neue in Standard da.
    Jetzt läuft die Kiste auch wieder. Habe beim Schnüffeln in den Threads
    gesehen, daß die von mir beschriebenen Probleme sehr häufig aufgetreten sind. :shock:

Dann hoffe ich mal, das ich jetzt wie gewohnt ohne Probleme auf Firefox bauen kann.

Danke nochmals für die schnellen Hinweise. :D