Firefox 0.92 Seitenaufbau Problem

  • Das was du siehst ist ein Icon, dieses Verhalten ist mir vom IE genauso vertraut, falls du den Mozilla Optimizer noch nicht eingesetzt haben solltest, so empfehle ich selbiges zu tun. Damit wird nämlich nicht nur das HTTP Pipelining aktiviert, sondern auch ein Zeitlimit fürs Anzeigen runtergesetzt (ob negiert weiß ich jetzt nicht).

  • ich nutze den FF 0.92 dt. - wenn ich den Mozilla-Optimizer installiere, wird z. B. die Seite http://www.Saturn.de nicht mehr vollständig geladen - d. h., dort wo die Grafiken zu sehen sein sollen, werden nur die Icons angezeigt - ist das bei Euch auch so? Ohne den Optimizer wird die Seite korrekt dargestellt.

    Viele Grüße

    Vitos

  • Zitat von vitos77

    ich nutze den FF 0.92 dt. - wenn ich den Mozilla-Optimizer installiere, wird z. B. die Seite http://www.Saturn.de nicht mehr vollständig geladen - d. h., dort wo die Grafiken zu sehen sein sollen, werden nur die Icons angezeigt - ist das bei Euch auch so? Ohne den Optimizer wird die Seite korrekt dargestellt.

    Viele Grüße

    Vitos

    Bei mir passiert dasselbe. Benutze kein "Mozilla-Optimizer", aber ich habe ein Paar "Optimizationseinträge" in meinen user.js reingeschrieben. Mich würde interessieren welche Einstellung sowas verursacht...

    Gruß

    Bird

  • Zitat von leave

    hallo
    FF 0.9.2 dt. optimiert, kein Adblock
    und die Seite wird ruck zuck aufgebaut
    (war schon aufgebaut bis ich den Tab gewechselt hatte)


    Versteh ich nicht ganz, wie Du das meinst. Hab auch den 0.92 dt.

    Erklär mal bitte für ein Anfänger

    Danke

    Menne

  • Bei mir funzt die Seite http://www.saturn.de auch nur, wenn ich
    in about:config network.http.pipelining und network.http.proxy.pipelining zurücksetze.
    In der user.js muß man dann die beiden Einstellungen deaktivieren.

  • Zitat

    Pipelining ist ein experimentelles Feature um den Seitenaufbau zu beschleunigen, leider wird es jedoch von einigen Webservern und Proxies noch nicht optimal unterstützt.


    das sagt ja wohl alles...

  • Zitat von Menne


    Versteh ich nicht ganz, wie Du das meinst. Hab auch den 0.92 dt.

    Erklär mal bitte für ein Anfänger

    Danke

    Menne

    habe den 0.9.2 unter winNT laufen und mit dem Mozilla Optimizer optimiert
    aber nicht die Erweiterung adblock installiert
    und die Saturn-Seite funktioniert bei mir ohne irgendwelche Probleme
    Sie wird so schnell in einem neuen Tab geöffnet, dass sie inkl. aller Bilder schon fertig aufgebaut war, als ich mit der Maus in den neuen Tab gewechselt hatte
    also scheint es nicht an den Einstellungen zu liegen sondern evtl an irgend etwas anderem, evtl der Adblock- Erweiterung

    Viel Spass

  • Zitat von leave

    habe den 0.9.2 unter winNT laufen und mit dem Mozilla Optimizer optimiert
    aber nicht die Erweiterung adblock installiert
    und die Saturn-Seite funktioniert bei mir ohne irgendwelche Probleme
    Sie wird so schnell in einem neuen Tab geöffnet, dass sie inkl. aller Bilder schon fertig aufgebaut war, als ich mit der Maus in den neuen Tab gewechselt hatte
    also scheint es nicht an den Einstellungen zu liegen sondern evtl an irgend etwas anderem, evtl der Adblock- Erweiterung

    Viel Spass

    War der cache leer???

    Gruß

    Bird