F6 und Crash!

  • Keine Probleme... Hast Du schon ein neues Profil probiert? Wie ist das Verhalten dann?

    ______________
    carpe diem!
    /CT
    [allmost offline]
    WinXP SP2, Ubuntu 7.10, Fx, BBCodeXtra, Tab Mix Plus, All-in-One Gestures, Sage

  • Zitat von CharlysTante

    Keine Probleme... Hast Du schon ein neues Profil probiert? Wie ist das Verhalten dann?

    Ja... Hab mit einem neuen Profil probiert und... Es geht!!!

    Mein Problem liegt an meinem userContent.css. Der sieht so aus


    Den habe ich weiter ergänzt... Was ist denn daran falsch????

    Danke

    Bird

  • JonHa,

    Danke für Deine Antwort.

    Naja... Ich versuche den Zahl von Erweiterungen so klein wie möglich zu behalten. Dieser "ad-blocker" (userContent) funktioniert bei mir ganz gut. Mich interessiert nämlich wieso F6 betätigen so ein Crash verursacht... :shock:


    Gruß

    Bird

  • Wie kommst du denn darauf, dass es an deiner Usercontent.css liegt?

    Ich hab hier grad im Forum (testweise) F6 gedrückt, und mein Firefox hat sich auch schon fast aufgehängt, obwohl ich keine Einstellungen/Änderungen in der Usercontent.css hab.

    Die Tastenkombination scheint wohl irgendwie verbuggt zu sein :? [/quote]

  • Zitat von JonHa

    Wie kommst du denn darauf, dass es an deiner Usercontent.css liegt?

    Ich hab hier grad im Forum (testweise) F6 gedrückt, und mein Firefox hat sich auch schon fast aufgehängt, obwohl ich keine Einstellungen/Änderungen in der Usercontent.css hab.

    Die Tastenkombination scheint wohl irgendwie verbuggt zu sein :?

    Hier im Forum passiert nichts... Oder, F6 macht was er soll. Bei dslteam.forum ist eine Menge Propaganda die mein userContent.css unterdrückt. Wenn ich userContent umbennene funktioniert problemlos...

    Gruß

    Bird