abgebrochene / abgestürzte Download wieder anfangen

Du benötigst Hilfe bezüglich Firefox? Bitte stelle deine Frage im öffentlichen Bereich des Forums und nicht per Konversation an wahllos ausgesuchte Benutzer. Wähle dazu einen passenden Forenbereich, zum Beispiel „Probleme auf Websites“ oder „Erweiterungen und Themes“ und klicke dann rechts oben auf die Schaltfläche „Neues Thema“.
  • Hallo,
    als ich heute etwas heruntergeladen habe ist mein Firefox abgestürzt.
    Wenn ich diesen Download nun wieder von der Seite starte, fängt er einen neuen an.
    Wie ist es möglich, anstatt einen neuen anzufangen in die vorherigen Daten zu laden?


    .. btw: wenn ich einen Download manuell abreche und ihn versuche zu starten funktioniert das auch nicht.


    Zwei Probleme eine Lösung? ;D


    Gruß Dennis

  • Hi hubbl,


    willkommen hier im Forum :-)


    Dies ist kein Problem. Dieses Feature kann der Firefox Download-Manager nicht.
    Bzw. nur dann, wenn man den Firefox zwischendurch nicht beendet hat.
    Für diese Funktion benötigt man (leider) einen externen Download-Manager wie z.B. Free Download Manager.


    ...:AOD:...


    ...:AOD:...