Nur 5 Erweiterungen, mach ich was falsch?

• Toll wäre es ja ,wenn man ADP (EHH),NoScript, Download Statusbar,Passwortexporter und Sessionmanager in das FF fest intigrieren würde.
    es sind ja nicht bahnbrechende neuerungen,aber könnten als einen neuenstandart in den Browseroptionen eingebunden werden.

dann könnte man auch "ohne" erweiterungen FF sorglos nutzten.

• Die Antwort kann nur lauten: Es ist Geschmackssache

Mag Leute geben denen Firefox "nackt" ausreicht. Ich für meinen Teil könnte so ziemlich auf alles außer TMP, ADP und FastDial verzichten (ich mag Abkürzungen - ohne Abkürzungen ist man kacke <- nur um einem Folgethread vorzubeugen ;) ). Die restlichen bei mir installierten Erweiterungen sind Kleinigkeiten auf die ich verzichten könnte oder Spielereien.

Es gibt keine Auszeichnung für möglichst viel freien Arbeitsspeicher!

• Auf Erweiterungen kann man beim Firefox nicht verzichten, nein man braucht mindestens 60. Weniger als 60 geht nur wenn die Liste der Erweiterungen trotzdem noch lang genug ist so dass sie nicht komplett auf den Bildschirm passt ( von der Höhe). Das wäre sonst ja schliesslich so als würde man AWN ohne extra-applets betreiben, da hab ich noch selber die MAKEPKG anpassen müssen da die in AUR veraltet war und noch Dependencies gesucht hab, die Stunden lange suche hat sich aber gelohnt!!!!111 Es geht ja schliesslich nichts ohne eine schlechtlesbare Uhr in der Dock :D

P.S.:Dieser Beitrag kann Spuren von Erdnüssen und rhetorischen Mitteln enthalten.

P.P.S:Ja, wirklich Erdnüsse, man wird ja wohl noch was essen dürfen...

Mozilla/5.0 (X11; U; Linux x86_64; de-DE; rv:1.9.1.1) Gecko/20090702 Firefox/3.5

• Zitat von pcinfarkt

Das ist nicht negativ gemeint und es ist nicht ehrenrührig entsprechend seiner Vorlieben /Gewohnheiten /Bedürfnissen die Erweiterungsfähigkeit des Browsers auszunutzen.

Nur um das nochmal sicher klarzustellen: Ich finde es kein bisschen ehrrührig, wenn jemand (zu) viele Erweiterungen sinnlos findet und ich bin auch nicht im Mindesten "angepisst" :D
    Vielleicht war die Ironie ja nicht deutlich genug, aber ist mir natürlich vollkommen egal, ob jemand meine Firefox-Konfiguration sinnvoll findet oder nicht. Ich ging einfach davon aus, dass dieser Thread nicht ganz ernst gemeint ist :)