Chronik offline

  • Hallo zusammen,

    nutze seit kurzer Zeit den Firebird-browser. Bin sehr zufrieden damit. :lol:

    Beim IE kann ich sämtliche Seiten im Verlauf offline ansehen.
    Ist es möglich beim Firebird die Seiten in der Chronik offline anzusehen? Wenn ich die Seiten anklicke, versucht Firebird immer online zu gehen. :(

    Gruß
    Joni

  • Hallo Joni,

    das ist zur Zeit noch nicht möglich! Soll aber in der 0.7er Version vorhanden sein- vielleicht aber auch später!

    Gruß,
    Blumfeld

    Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.1; en-US; rv:1.8b2) Gecko/20050507
    Thunderbird 1.0 DE + Offline 0.8.0 + MagicSLR DE 0.8
    WinXP home edition SP2

  • Das weiß ich leider nicht- wird aber fleißig dran gearbeitet! Müsste sich mal jemand melden der eine neue Nightly getestet hat- vielleicht hat sich ja schon was geändert! War ja vor ner Weile noch nicht mal sicher ob das Offline-Browsen schon in der 0.7 er Version schon eingebaut wird!

    Gruß,
    Blumfeld

    Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.1; en-US; rv:1.8b2) Gecko/20050507
    Thunderbird 1.0 DE + Offline 0.8.0 + MagicSLR DE 0.8
    WinXP home edition SP2

  • hi Joni,

    Ich würde mich auch freuen, wenn das in der 07 eingebaut wäre, aber zur Not geht es ja erst einmal über den Profilmanager. Also einfach beim starten ein -p dran hängen. Bei Win über "ausführen" gehen und dann im Profilmanager Offlinebrowsen anklicken. Dann startet er im Offlinemodus. Ist nicht gerade ideal die Lösung, aber besser als nix.

    Friese

  • Werd ich auch mal testen müssen! Also man kann dann alle Seiten offline betrachten die man besucht hat?

    Habe die 0.7+ Version schon mal getestet also das Offline-Surfen geht noch nicht!

    Gruß,
    Blumfeld

    Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.1; en-US; rv:1.8b2) Gecko/20050507
    Thunderbird 1.0 DE + Offline 0.8.0 + MagicSLR DE 0.8
    WinXP home edition SP2