Hallo Zusammen,
bei mir spinnt Firefox seit einiger Zeit rum und ich glaub, dass ist seit dem ich Dreamweaver installiert habe (wobei der jetzt auch wieder weg ist, aber Fehler bleiben).
Wenn ich Seiten lade, bekomm ich entweder den Quellcode angezeigt, oder nichts und es wird unendlich lang geladen und ständig grau oder ich bekomm nen Fehler. Egal was es ist, und das ist bei jedem 2ten Aufruf so, muss ich immer mit F5 aktualisieren bis es irgendwann mal klappt. Außerdem laden mache Seiten, obwohl die schon aufgebaut sind ebenfalls unendlich lang, bis ich sie abbreche.
Hab auch neueste Java Version drauf 6.5.
Plugins sind DomInspector und Orbit Downloader integration, wobei die seit Firefox Neuinstallation auch nimma geht.
Und wie schon gesagt, nach ner Deinstallation und neu drauf, klappts immer noch nicht. An meiner Verbindung kanns nicht liegen, da mein 2ter PC diese Probleme nicht hat. Also ich tippe am meißten auf Dreamweaver und irgendwelche veränderungen im System. Zuvor hatte ich auch Probleme mit php-Seiten, da wollte er ständig ne *.php downloaden. Das habe ich gelöst, in dem ich unter Explorer/extras/ordneroptionen/dateitypen bissle was verändert hab. nur die ladeprobleme sind geblieben.
ach, da fällt mir ein: Ab und zu bekomm ich die Meldung irgendwas downzuloaden (Seitefragmente), dann abbrechen und neuladen und klappt wieder alles....
wisst ihr was?
Grüße