Fehler mit Verweis auf Javascript

• Hallo!

Ich habe seit 2 Tagen ein Problem mit dem Firefox. Er zeigt mir die Webseiten nicht mehr korrekt an und als Fehlermeldung bekomme ich folgende:

"the xajax Javascript file could not be included. Perhaps the Url is incorrect? Url:/xajax/xajax_js/xajax.js"

Java ist allerdings aktualisiert. Den Firefox habe ich auch bereits deinstalliert und dann nochmal neu installiert aber es kommt der selbe Fehler wieder.
    Im Internetexplorer funktionieren alle Webseiten einwandfrei. Nur beim Firefox gehts plötzlich nicht mehr.

Ich hoffe, dass mir jemand von euch vielleicht helfen kann.

• Hallo und Willkommen im Forum!
    Ein Beispiellink wäre nicht schlecht, desweiteren Erweiterungen und PlugIns angeben, sowie Version vom Fuchs, Sicherheitssoftware etc etc
    Und bitte einmal diesen Link durchlesen,
    http://www.firefox-browser.de/forum/viewtopic.php?t=5136
    dann weisst du, was man hier so braucht um vernünftig helfen zu können Danke! :wink:

• Also:

Version: 2.0.0.12
    benutze als Sicherheitssoftware Norton (ich denke mal, dass das damit gemeint ist)
    Erweiterungen habe ich im Moment nur Talkback 2.0.0.12
    Betriebssystem ist Windows XP
    Beispielseite: http://www.unsernachwuchs.de/brian - da wird mir nur das Foto links oben, die 3 Boxen rechts und die fallenden Sterne angezeigt. Alle anderen Grafiken nicht (also die Navigationsbox usw.). Die Seite wird aber im IE fehelrfrei dargestellt.

• Zitat

"the xajax Javascript file could not be included. Perhaps the Url is incorrect? Url:/xajax/xajax_js/xajax.js"

Java ist allerdings aktualisiert

Beachte: Java und Javascript sind 2 Dinge!
    Kontrolliere
    Extras :arrow: Einstellungen :arrow: Inhalt
    Alle Haken gesetzt?

• Versuche mal folgendes

Zitat

Um den Cache zu leeren, sollte man unter »Einstellungen > Datenschutz > Cache« auf den 'Cache löschen' Button klicken. Ab Firefox 1.5 kann man auch unter »Extras > Private Daten löschen...« (Tastenkombination Strg+Umschalt+Entf) die gewünschten Daten löschen.

Seit wann besteht das Problem?

Zitat

Norton

Vielleicht die Erkennungsregeln vom Fuchs mal löschen, der muss dazu geschlossen sein, danach neu erkennen lassen!

• Wow! Habe den Cache jetzt gelöscht und siehe da, nun kommt keine Fehlermeldung mehr und die Beispielseite wird mir wieder vollständig angezeigt.

Ich danke dir recht herzlich für deine Mühe und Hilfe!