Firefox.exe hat ein Problem festgestellt und muss...

• Hallo an Alle,
    bei der Seite "http://www.romantic-dream-live-radio.de" stürzt Firefox bei mir nach 3 sek mit der Meldung:
    "Firefox.exe hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden" ab

Das heisst, ein Teil der Seite (die Linke) wird geladen und dann kommt es zu dieser Meldung.

Hat jemand eine Idee?
    Hei.
    Firefox Ver. 2.0.0.12
    Unter Fehlerdetail:
    "appName:firefox AppVer: 1.8.20080.20121 ModName: nppl3260.dll"

Übrigens mit "IE" funktioniert die Seite bei mir

• Hi Heibln - Willkommen hier im Forum!

Als erstes würde ich mal den Cache (klick) leeren (kleinster Aufwand) - wenn das nichts bringt:

... den Fox mal im Safe Mode starten und die Seite testen (ebenfalls kleiner Aufwand) - wenn's damit klappt, liegt's vermutlich an einer Erweiterung, die mit einem Plugin in's Gehege kommt.

.... denn nach der Fehlerbeschreibung klingt es auch nach einem möglichen Fehler im Real-Player-Plugin (nppl3260.dll). Vielleicht mal den Real-Player aktualisieren, bzw. vorher sauber deinstallieren.

Ansonsten: auch mal die anderen Plugins auf Aktualität überprüfen: dazu about:plugins in die Adresszeile eingeben: "Enter" und alle installierten Plugins werden aufgelistet (Liste ggf. kopieren und hier posten.) - zudem: welche Erweiterungen/Add-ons sind installiert?

Bei mir öffnet sich die Seite übrigens ohne Probleme.

Grüße - doubletrouble

"Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung wechseln kann." (Francis Picabia)