Hallo seit dem neuen Software update 2.0.0.12 funktioniert die Flagbox nicht mehr.Sie (die Flagbox)holt sich zwar updates aber erschein nicht auf dem Explorer.
Wer kann da helfen?
Betriebssystem ist XP mit SP2
Flagbox nach Update auf 2.0.0.12 keine Funktion
-
Hargra -
2. März 2008 um 13:14 -
Erledigt
-
-
Hallo,
bitte definiere Flagbox.
cu
Wawuschel -
Sorry war ein Tippfehler ,es sollte"Flagfox" heißen!
-
Zitat von Hargra
Sorry war ein Tippfehler ,es sollte"Flagfox" heißen!
Sicherlich nutzt Du noch andere Extension. Um das Funktionieren von Flagfox seperat zu beurteilen, deaktiviere (nicht deinstalliere!) im Add-Ons- Manager alle weiteren Extension. Schalte ebenfalls auf Default- Theme um. Teste die Anzeige und Funktion von Flagfox. -
Unter Themes default ist nichts eingetragen und bekomme auch nichts auf diese Seite heruntergeladen
-
Klick mal Extras :arrow: AddOns :arrow: Themes und aktiviere das Default-Theme, danach Neustart von Firefox
das gilt weiterhin...ZitatSicherlich nutzt Du noch andere Extension. Um das Funktionieren von Flagfox separat zu beurteilen, deaktiviere (nicht deinstalliere!) im Add-Ons- Manager alle weiteren Extension. Teste die Anzeige und Funktion von Flagfox.
-
Wie aktiviere ich Default-Theme?
-
wer lesen kann, ist klar im Vorteil :wink:
Ich habe es in meinem letzten Beitrag beschrieben...... -
Ich kann lesen aber es funftioniert nicht!!
-
Ich kann lesen aber es funktioniert nicht!!
-
zunächst:
du kannst einen Beitrag editieren und brauchst ihn nicht nocheinmal ohne Tippfehler einzustellen:
Hast du nach Auswahl des DEFAULT-Themes einen Neustart gemacht?
Das ist zwingend :wink: -
Ja habe ich,aber ich glaube das es nicht an Firefox liegt, sondern eine Einstellung am Pc nicht stimmt.
Vielen Dank für Deine Geduld mit mir.
Werde noch einige Einstellungen überprüfen und wenn ich den Fehler gefunden habe, melde ich mich noch mal bei Dir. -
So ,ich habe dir ja gesagt das ich mich melden werde.
Es lag an der Statusleiste die nicht eingestellt war.