FF3: Download-Verwaltung wie bei FF2 einstellen

• Hallo,

ich habe FF3 getestet und finde die Autovervollständigung/Suche der URL im Einzelfall ganz nett, würde sie aber gerne bei Bedarf an- und ausschalten. Gibt es dafür eine Lösung? Wenn nein, kann ich damit leben.

Womit ich aber überhaupt nicht zurechtkomme, ist die neue Downloadverwaltung. Gibt es eine Möglichkeit, dort wieder das alte Look-and-Feel zu erhalten?

Vielen Dank!

• Du weißt das Fx 3 noch eine Beta ist? Von produktiven Einsätzen würde ich da im Regelfall absehen.

• Zitat von Heaven_69

Von produktiven Einsätzen würde ich da im Regelfall absehen.

Habe ich was von Produktiveinsatz erwähnt? :D Ich dachte mir nur, ich melde mich mal. Vielleicht gibt es ja noch andere, die dies stört und es wird möglicherweise optional in der v3 stable geändert.

• Wo man auch keine Entwickler antrifft bzw. nur selten. Bugzilla ist das einzig wahre, wenn man Änderungsbedarf sieht.

• Zitat von keksler

ich habe FF3 getestet und [...]

Also ich bin immer noch dabei. Habe wahrscheinlich nie zu den Schnellsten gehört :lol: .

Zitat von keksler

[...]die Autovervollständigung/Suche der URL [...]würde sie aber gerne bei Bedarf an- und ausschalten.[...]

Ja. möglicherweise [1]. Beachte aber, dass Du dich damit in das komplexe System der Verwaltung und Auswertung von Places einmischst!

Zitat von keksler

[...]Womit ich aber überhaupt nicht zurechtkomme, ist die neue Downloadverwaltung. Gibt es eine Möglichkeit, dort wieder das alte Look-and-Feel zu erhalten?

Kannst Du das bitte präzisieren?
    Meinst Du das Abschalten der Wiederaufnahme unterbrochener Downloads, das Ausschalten des Virenscanns, die Anzeige und das Handling des Suchens /Filtern von Downloads oder die Downloadverfolgung in der Statusbar? Oder meinst das Kontextmenü im DM?

[1] http://www.firefox-browser.de/forum/viewtopi…p=435521#435521 ff

• Sorry für die längere Pause.

Es ist die genaue Uhrzeit der Downloads, die anzeigt wird. Dies zeigt IMHO zu offensichtlich mein Surfverhalten. Gibt es eine Möglichkeit, ohne die History zu löschen, diese Angabe zu unterdrücken?

• Zitat von keksler

- Es ist die genaue Uhrzeit der Downloads, die anzeigt wird. [...] Gibt es eine Möglichkeit, ohne die History zu löschen, diese Angabe zu unterdrücken?

Versuche (Syntax: Stylish):

CSS
    @namespace url(http://www.mozilla.org/keymaster/gatekeeper/there.is.only.xul);

richlistitem[type="download"] .dateTime {
         display:none !important;
         }