Download Helper Myspace Kompatibilität

  • Tag zusammen.
    Bin neu hier und hätte eine Frage.

    Versuche mit dem Download Helper bei Myspace Seiten Musik aus dem Player zu downzuloaden. Allerdings erkennt der Helper am Anfang nur eine Mp3 Datei (warscheinlich die erste im Player).

    Erst wenn ich alle Lieder angeklickt habe erscheinen diese auch beim Downloadhelper, allerdings nur als Zahlenkombinationen.

    Gibt es eine Möglichkeit den im Player angegeben Namen des Musiktitels über den Downloadhelper zu speichern, da es sonst ein hoher Zeitaufwand wäre die Lieder manuell durchzuhören und umzubenennen?

    Vielen Dank für eine Antwort
    MfG.

  • Ich habe folgendes gefunden, wenn du ein wenig englisch kannst:
    Link
    (Hoffe Links zu anderen Foren sind ok, wenn nicht, entferne ich's wieder)

    Habe es selbst noch nicht ausprobiert, da eben erst entdeckt. Werde es aber und kann dann ja nochmals posten...


    Gruß
    Schraube


    PS: Funktioniert wohl leider nicht mehr :(
    Habe aber nochwas entdeckt: MySpace Music Downloader