Lesezeichensymbolleiste

• Hörte und sah ich da was von einem breiten Balken ?

http://www.firefox-browser.de/wiki/FAQ:Code

...:AOD:...

HP Chromebook 15a-nb0225ng, i3N-305, 8 GB LPDDR5-4800 MHz RAM (integriert), 256GB UFS, - chromeOS 143 (Stable Channel) - Linux Debian Bookworm: Firefox Nightly, Beta und Main Release (Mozilla PPA), Android 13: Firefox Nightly und Firefox (Main Release) - Thunderbird 140.5.0esr

Smartphone - Firefox Main Release, Firefox Nightly

• Lies dir mal den Link von mir durch.

Wenn es im Safe-Mode geht, dann legt sich irgendeine Erweiterung von dir quer.
    Deaktiviere sie einfach alle und dann eine nach der anderen wieder aktivieren im normalen Modus (Firefox neustarten nicht
    vergessen), bis du die Schuldige gefunden hast.

HP Chromebook 15a-nb0225ng, i3N-305, 8 GB LPDDR5-4800 MHz RAM (integriert), 256GB UFS, - chromeOS 143 (Stable Channel) - Linux Debian Bookworm: Firefox Nightly, Beta und Main Release (Mozilla PPA), Android 13: Firefox Nightly und Firefox (Main Release) - Thunderbird 140.5.0esr

• Kannst Du.
    Jedoch kannst Du auch ganz einfach die verursachende Extension /Theme suchen. Dazu einfache Extension hälftig deaktivieren, bis der Übeltäter übrig bleibt.
    Dazwischen natürlich mit Fx- Start überprüfen!

Sehe ich in Deiner Abbildung irgendeine Toolbar?

• Du siehst richtig ... es ist die RadioMan Toolbar

Edit : Link angepasst

• also ich hab mich grad hier angemeldet weil ich dasselbe problem habe mit dem balken und der leeren symbolleiste.
    allerdings hab ich noch ein paar probleme mehr wie zb.:
    - kann keine texte mehr mit rechtsklick kopieren
    - firefox lässt sich nur einmal öffnen danach garnicht mehr, erst wieder bei neustart des pc
    - videolinks ohne reaktion
    - einige downloadlinks ohne reaktion
    - links in neuem tab öffnen nur vereinzelt möglich

in dem wikipedia link weiter oben stand, dass bei einem zeichen (^) im balken mehrere erweiterungen defekt sein können.
    allerdings kann ich ja firefox nur einmal öffnen und müsste dann bei jeder einzelnen erweiterung pc neustarten oder?

ok jetz geht alles wieder hab die icq toolbar deaktiviert weil ich die probleme erst seit der neusten icq version hab und jetzt is wieder alles wie vorher.