Thunderbird 2.0.0.12 ist da

• Zitat von Wurstwasser

Wenn man Klugscheißen will

Warum Du Dich da jetzt wieder einmischen musst, obwohl hall77 und ich das schon lange geklärt haben, werde ich wohl in diesem Leben nicht mehr verstehen. Im übrigen: lern mal richtig Deutsch.

• Zitat von junghans2805

Im übrigen: lern mal richtig Deutsch.

Dann fangen wir gleich damit an:
    "Im Übrigen: Lern mal richtig Deutsch!" [Blockierte Grafik: http://www.onlinewebservice4.de/forumowspix/wall.gif]

Gruß
    graubaer

*** "Wie wird die Welt regiert und in den Krieg geführt? Diplomaten belügen Journalisten und glauben es, wenn sie's lesen." (Karl Kraus | (1874 - 1936), österreichischer Schriftsteller, Publizist, Satiriker, Lyriker, Aphoristiker und Dramatiker) ***

• Randgedanken
    Sind wir etwa den ahnungslosen Kultur-Politikern auf den Leim gegangen mit ihrer Rechtschreibreform?? Jene die glaubten, namhafte Verfechter der altbewährten Rechtschreibung wie: Günter Grass, Hans Magnus Enzensberger sowie Reiner Kunze als Ewiggestrige oder gar sprachliche Krawallmacher an den Pranger stellen zu müssen. Um - übrigens! - im nachhinein längst erkannt zu haben, daß die Rechtschreibreform eigentlich ein Fehler war. So Brandenburgs Kulturministerin Johanna Wanka etwa, welche unlängst in einem Interview des Nachrichtenmagazins DER SPIEGEL eingestand, daß an der Rechtschreibreform ausschließlich aus "Gründen der Staatsräson" festgehalten werde. Oha!

Eigentlich bin ich da recht froh in Sachen Deutsch nicht mehr an der Schultafel stehen zu müssen. Wenngleich ich gerne dazulerne. Doch das ist ein anderes Thema.

Viele Grüsse von hall77
    Betriebssystem: Linux Mint 64-bit, Desktop Mate