DRUCKEN VON WEBSIDES

• HI, ICH BIN DAS ERSTE MAL HIER UND KONNTE EINE ANTWORT AUF MEINE FRAGE LEIDER NICHT FINDEN. ICH VERSUCHE SEIT DEM LETZTEN UPDATE,

"MARKIERTE BEREICHE" AUSZUDRUCKEN UND BEKOMME IMMER WIEDER DIE FEHLERMELDUNG: "PRINTER NOT ACTIVATED - FEHLER -20, DRUCKEN AM BEGINN DES DOKUMENTES FEHLGESCHLAGEN".

WENN ICH DIE SEITE AUS LAUTER VERZWEIFLUNG ÜBER DEN ALTEN INTERNET EXPLORER AUFRUFE, KLAPPT DAS, WIE AUCH VOR DEM LETZTEN UPDATE BEI FIREFOX. DANKE :-???

• Willkommen im Forum!

Schalte bitte erstmal die Feststelltaste ab. ;) Danke.

Und mehr Informationen bitte, welche Firefox-Version, welcher Drucker, etc.

Gruß Coce

Keine Garantie für Richtigkeit meiner Tipps! Fragen/Antworten nicht per PN/IM/E-Mail!

• Permanete Großschreibung wird im Allgemeinen als Schreien empfunden.
    Dies erhöht wiederum nicht gerade die Bereitschaft der User helfen zu wollen ;)

• Sorry, ich wusste die Tragweite nicht. So, nun mühe ich mich mit dieser, für mich, ungewohnten Schreibweise und hoffe, jetzt Hilfe zu bekommen. DANKE euch vorab! otto

• Jo, ich warte so lange mal auf die weiteren Informationen, von denen ich gesprochen habe ...

Gruß Coce

Keine Garantie für Richtigkeit meiner Tipps! Fragen/Antworten nicht per PN/IM/E-Mail!

• Hm, und welches Betriebssystem hast du? Laut meiner kurzen Suche scheint dieses Problem im Zusammenhang mit "PDF Printers" aufzutreten.

Gruß Coce