Zoomproblem Windows Live Search Maps

  • Hi,

    da ich mich gerade über AWACS in Deutschland informiere, habe ich mir den Flughafen mal 'von oben' angeschaut. Dabei ist mir dann folgendes Problem aufgefallen.
    Wenn ich versuche von der aktuellen Ansicht eine Zoomstufe+ zu schalten, werden detailtreuere Bilder angezeigt, allerdings wird sofort wieder 'zurückgezoomt'. Eine Ansicht dieser Zoomstufe ist also nicht möglich. Kann das mal jemand versuchen bzw. mir einen Tipp geben, falls es denn bei Euch funktioniert? Getestet wurde mit Fx, IE7 und Opera.

    ...

  • Hi,

    auch bei mir das selbe Phänomen. (Firefox und Internet Explorer)

    Mit Zoomstufe+ oder doppelklick mit der Hand geht es sofort, 1-2 sek., wieder zurück.

    Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht. (Gruß Norbert)
    ASUS Notebook - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 23H2 Home 64-Bit - Firefox 125.0.2 - Thunderbird 115.10.1 Supernova - uBlock Origin