Digicam wird nicht erkannt!

• Hallo,

was ist nun schon wieder :evil::evil: ???

Ich möchte nichts ahnend ein paar Bilder von meiner Digicam auf den Rechner überspielen, was ist? geht nicht!!!

Ich schreibe es mal in einzelnen Schritten!

- Meine Kamera, DPix 530Z, Praktica
    - PC hat xp drauf!
    - Softwaremäßig habe ich nix verändert, zumindest nicht wissentlich!!!

So, ich verbinde meine Camera mit dem Kabel mit meinem 4-Fach Hub!
    schalte die Camera an, gehe auf Arbeitsplatz, die Camera, bzw. das Laufwerk wird nicht angezeigt!???

Habe dann mal den Treiber aktuallisiert !! Keine Veränderung!!

Brauche dringend und schnelle Hilfe, brauche die Bilder dringend!!!
    Danke!

Firefoxforum.....

hier werde ich geholfen, danke Leute

• Hallo .Ulli,

danke für die schnelle Antwort!
    Da war ich ja wieder panisch drauf :oops:

Habe den Hub dazwischen entfernt! xp meldete mir, " Neue Hardware gefunden" :evil:

Toll, die Software der Camera ist aber schon seit über einem Jahr auf dem Rechner, bisher hatte ich nie Probleme!

Naja, xp hat selbst nach Treibern gesucht und welche gefunden!!
    Jetzt gehts wieder!

Frage mich trotzdem, was das war????

Firefoxforum.....

hier werde ich geholfen, danke Leute

• die Sache, dass eine neue Hardware erkannt wurde kommt wahrscheinlich daher, dass du den Treiber ja aktualisiert hattest...
    warum die Kamera aber über den Hub nicht erkannt wird, ist für mich auch unlogisch. Funktionieren am Hub andere Geräte? Wenn nein ist der oder das Kabel von/zu ihm futsch...

Firefox Firefox 3.6.x den festen und den zum Reisen,
    Win. 7 SP1

Der IE ist wirklich sehr wichtig! Man benötigt ihn, um sich einen Browser zu besorgen!

• Zitat von be

danke für die schnelle Antwort!
    Da war ich ja wieder panisch drauf :oops:

Gern geschehen.
    Weil es so brisant war, sparte ich mir auch Angaben zur Suche nach möglichen Ursachen.

Der Rede des Windows "neue Hardware gefunden" sagt absolut nichts, stecke die Kamera um und an allen Ports, an denen die Kamera noch nicht hing, bringt Windows den gleichen aufmunternden Spruch.

Ob der Hub noch lebt, kannst Du über den Gerätemanager erfahren. Aber das kannst Du ja jetzt in aller Ruhe angehen.