Lesezeichen als Tabs?

• Hallo, kann mir mal jemand helfen? Ich verwende den Firefox 0.9.2. Ich habe als Erweiterungen „Single window“ und „tbp lite 0.5“ (Tabbrowser Preferences v0.6.7 funktioniert bei mir nicht) installiert. Leider gelingt es mir mit diesen Erweiterungen trotz richtiger Einstellungen nicht, alle externen und internen Links und auch Lesezeichen in neuen Tabs zu öffnen. Gibt es eine Lösung?
    Gruß Steffi

• Hallo Steffi,

"single window" kenne ich nicht, aber bei TBP ist wohl gemeint, dass in Tabs geöffnet wird, was sonst in neuen Fenstern geöffnet würde. Normale Links und Lesezeichen bleiben im aktuellen Tab.
    Neue Tabs bekommt man durch Klicken mit der mittleren Maustaste, sofern vorhanden.
    Kann man in den Tabbrowser Extensions eventuell mehr einstellen?

Martin

HalloFreun.de, Kanotix, HanseNet(AliceDSL), (X11; U; Linux i686; de-AT; rv:1.8.1.12) Gecko/20080129 (Debian-2.0.0.12-0etch1)

• die tbe lite o.5 kenn ich leider net benutze die original TBE 1.10.2004071201 (Download) und bei mir läuft alles einwand frei also sprich lese ezichen öffnen sich in neuen tab zur singel window erweiterung kann ich auch nix sagen da sie schon in der TBE intregiert ist, aber so wie ich bis jetzt alles verstanden habe sucht du eigendlich diese erweiterung

Das Leben ist eine Hure, die ich persönlich kennengelernt habe.
    Mein System
    Firefox v1.5 Beta 1
    ThunderBird v1.0.6