Hallo!
Nachdem ich heute mal den Test-Fuch 3.0b2 auf b3 updaten wollte, hat da gar nix mehr getan... beim öffnen nen XML-Fehler und so. OK, dachte ich egal lösch ich das Profil und dann nen neues und gut is. Nix da. Dann hab ich den 3.0b3-er deinstalliert. Dann wurde ich gefragt, ob ich private Daten löschen will (also das Profil). Hab ich mal auf JA geklickt, denn ich wollte mal alle überreste die mit dem FF3.0b3 zu tun hatten runter hauen. Also schön. Dann hatte es mir alle Profile gekillt, auch die vom FF 2.0.0.12 und auch das Testprofil und das vom optimierten Build.
(ist das ein Bug?).
Also gut ich bin ja nicht dumm und hab genügend aktuelle Sicherungen auf i-welchen externen Festplatten.
Schön, dann hatte ich wenigstens alle Profile, die ich noch brauche wieder.
Dann wollte ich eine Zusammenstellung anfangen im Firefox-Wiki über Themes, die unter FX 3.0b3 funzen. Geh ich ins Wiki. Beim 2. Mal anmelden hats geklappt das ich drin war. Hat mich schon gewundert.
So, auf einmal komm ich nicht mehr ins Forum. 5x anscheinend PW falsch :arrow: 30 Min. Sperre. Naja, dann nochmal probiert, ich dachte ich bin doch nicht dumm und im PW-Manager hats auch genau dieses PW angezeigt nur hat er es nciht eingefüllt. Gut, schließlich und endlich hab ich nach nochmaliger 5x falscher PW Eingabe und nochmal 30 Min. Sperre per E-mail zurückgesetzt.
Aber jetzt: Auf einmal komme ich nicht mehr ins Wiki
Und das geht bis jetzt nicht.
Im PW-Manager steht auch nur als adresse http://www.firefox-browser.de drin und der unterscheidet nciht zwischen Wiki und Forum. Selbst, wenn er pro URL nur ein PW speichern könnte (und nein dass kann nicht so sein, das weiß ich selbst), dann nüsste es bie mir gehen, wiel ich für biedes das selbe PW hab.
Was nun? Ich komm immernoch nciht ins Wiki! Setze ich das Wiki-PW per E-mail zurück, sperre ich mich gleichzeitig im Forum aus Es kann ja nicht sein, dass ich hier Katz und Maus spielen muss mit den PWs...
Und: Nicht mal mit dem IE kann ich mich beim Firefox-Wiki anmelden.
@admins: Ist es Möglcih, dass es einen Zusammenhang gibt zwischen Forums-PWs und Wiki-PWs? Sonst wäre es ja unlogisch, dass ich mit dem IE nciht mehr rein komme.
Neulich war es schonmal so, dass ich im Firefox Wiki nicht rein kam, dann hab ich per Mail das PW zurückgesetzt. Später kam ich nicht mehr ins Forum. Dann hab ich das per Mail zurückgesetzt. Seit dem war ich nicht mehr im Wiki angemeldet...
Gab es zufällig ein Update der Forensoftware im letzten Monat i-wann mit dem das zusammen hängen kann??
aber ist schon nen bissle strange oder?