omg!-gespendet?

• hilfe!als ich firefox geöffnet habe,wurde angezeigt,dass für die download statusbar eine erweiterung zur verfügung steht,habe das auch erneuern lasen,bin aber ausversehentlich auf dieses spenden gekommen,und danach wurde angezeit,irg danke für ihre spende,dass wird beim nächsten start nicht mehr angezeigt. was ist jetzt passiert?

• Keine wirkliche Ahnung, was Du meinst. Es sei denn, Du wolltest dem Extension- Autor danken und ggf. motivieren. Was ist jetzt passiert? Geldbörse, Konto, Matratze etc. schon überprüft :lol: ?

Nein Scherz beiseite. Wenn Du nicht irgendwelche verbindlichen Angaben bzgl. Deiner (juristischen) Identität, keine Angaben zu Beträgen und Zahlungsmodalitäten auf gesicherten Seiten mit Mail- Bestätigung getan hast... kann ich mir eigentlich nicht vorstellen ...

• ne,eig habe ich nicht angegeben. hate erstmal einen mega schock,weil das ja auch ganricht hätte sein können,dass ich irgendwas gespedendet habe,aber jetzt habe ich ja sicherheit,dass es nicht ging. thx :wink:

• Na, dann warte doch mal ab. Ggf. kannst Du Dir hier Trost holen. :wink:
    Wer soll denn an Deine Daten, welche Du ja überhaupt nicht auf Deinen Rechner speicherst: zumal ohne das o.g. Ritual!?

Edit
    Ich denke, das der Artikel eigentlich nicht mit Plug-In zu tun hat. Ist vllt. im Smalltalk besser aufgehoben. Oder?