• Hallo

    Kennt jemand von euch ein Telefon:

    - dass schnurlos ist
    - einen Anrufbeantworter IM MOBILTEIL hat
    - eine Hauptstation
    - und eine Ladestation hat

    ?????

    Bei ebay finde ich nur welche mit 2 Mobilteilen und mit AB in der Hauptstation... Ich brauche aber so eins wie beschrieben.. Gibt es das überhaupt?

    Danke

  • Panasonic KX-TG7120G.

    Hab ich selber...kann alles, was du willst. Allerdings weiß ich nicht was du mit der Trennung "Hauptstation/ladestation" meinst.

    Wenn du ein Telefon mit nur EINEM Mobilteil haben willst, wirst du mit ziemlicher Sicherheit kein Telefon finden, dass einen getrennte Haupt/Ladestation hat.

    MfG...

  • normalerweise kannst du den AB mit dem Mobilteil abrufen. Einen AB im Mobilteil hab ich noch nicht gesehen!

    Wenn es das gäbe, dann könnte es ja passieren, dass das Mobilteil stromlos wird (leere Akkus) und damit keine Anrufe aufnehmen könnte!

  • ich teile mir den telefon anschluss mit meinem nachbarn. und dafür braucht er ja meine station und das mobilteil kommt zu mir. damit ich es bei mir aufladen kann, brauche ich eine ladestation.

    und ich will ja nicht ständig zu ihm rennen, wenn ich einen anruf auf dem AB hatte...

  • Und genau das musst du nicht, denn mit den meisten modernen Mobilteilen kannst du den AB abfragen, indem du den AB quasi anrufst. Der einzige Nachteil dabei ist, dass dein Nachbar sehen kann, ob wer angerufen hat und natürlich auch manuell deine Nachrichten abrufen könnte...

    Win 7 Professional; Mozilla/5.0 (Windows NT 6.1; WOW64; rv:2.0) Gecko/20100101 Firefox/4.0 ID:20110318052756