4. Februar 2008 um 07:56 #1 Hallo,kann mir jemand sagen was bei der Erweiterung in dem Fenster Elemente "ankoppeln" bzw, "abkoppeln" bedeutet.Danke schon jetzt für eine Info.GrussVolkerK
4. Februar 2008 um 07:59 #2 Zitat von VolkerK kann mir jemand sagen was bei der Erweiterung in dem Fenster Elemente "ankoppeln" bzw, "abkoppeln" bedeutet.Danke schon jetzt für eine Info. könnte es helfen wenn du einfach mal draufklickst und den Unterschied sofort erlebst cuWawuschel
4. Februar 2008 um 13:13 #3 Hallo,nein, es könnte und konnte leider nicht helfen. Somit weiß ich immer noch nicht das die beiden Begriffe bedeuten. Vielleicht bin ich auch vor lauter Mitteilungen "blind".Es wäre schön wenn mich mal jemand irgendwie aufklärt.MfGVolkerK
4. Februar 2008 um 13:26 #4 Es ist so:Abkoppeln: Wenn Du das angeklickt hast, kannst Du das Adblock Plus-Fenster frei verschieben.Wenn Du dann wieder Ankoppeln anklickst, verzieht das Fenster sich an seinen angestammten Platz und lässt sich nicht mehr bewegen.
4. Februar 2008 um 17:04 #5 Hallo,danke für den Hinweis. Darauf wäre ich nicht gekommen :idea:Ich habe immer gedacht das bezieht sich auf irgendein blockiertes Teil.GrussVolkerK