gestern laß ich in der Option Erweitert >Update> Update Chronik folgende Miteilung:
Status : Instalation nicht beendet. insgesamt sind es 8 updates seit März die nicht instaliert wurden.
auf Grund dessen, deinstalierte ich Firefox und lud die neuste Version wieder drauf ( dieselbe) 2.0.0.11
Wer kann mir helfen bzw. Mitteilen was das ist?
Es betrifft meine beiden PC
Vielen Dank
Gordo_Mainz
Firefox updates
-
Gordo_Mainz -
18. Januar 2008 um 11:20 -
Erledigt
-
-
Leider lässt sich mit den spärlichen Informationen nichts sagen.
-
Wie Antwort #1, nur ergänzt um die Fragen: Warum hast die doch aktelle Version deinstalliert? Nutzt Du sonst das AUS- Update und bügelst Du neue Versionen über alte?
-
leider kann ich dazu nicht mehr sagen!
die alte version wurde ordnungsgemäß deinstliert.
dann instalierte ich ihn neu.
er laüft ja einwand frei, bist auf die updates :roll::cry: -
Dein Firefox liegt im Standard- Verzeichnis? Wenn dem so ist, dann lösche mal bei geschlossenem Firefox die Dateien:
active-update.xml
updates.xmlund den Ordner 0. Beachte, das diese Dateien ab Fx 2.0.0.2 nicht mehr im Profil stehen [1]. Teste mit anschließenden Fx- Start.
[1] http://kb.mozillazine.org/Software_Updat…orking_properly
-
hallo PCinfackt, ich danke Dir !
bitte sage mir genau wo ich diese daten finde, da ich absoluter Laie bin
:lol: -
Klar, mach ich gern. Möchte jedoch nicht für alle Systeme auflisten. Verrätst Du mir Dein OS? :lol:
PS. Steht übrigens im obigen Link! -
Pcinfackt
ich habe dir eine PN geschicktwas OS ist weis ich nicht
-
Bitte im Forum bleiben mit dem Problem.
OS bedeutet Betriebssystem.
Und ist in deinem Fall warscheinlich Windows, aber XP oder Vista?Aber ich würde das eh locker sehen, wenn du die neuste Version installiert hast dann passt das auch.
Was wird bei "Hilfe" "Über Mozilla Firefox" angezeigt?
Sind nach der installation die fehlerhaften Einträge in der Update Chronik denn überhaupt noch vorhanden? -
Mein Sistem ist XP und nach der neuen Install. sind die Einträge noch zu sehen, es ist alles unverändert.
z.b. die Lesezeichen. Ich muss warscheinlich abwarten bis ein neues update kommt -
Zitat von Gordo_Mainz
z.b. die Lesezeichen. Ich muss warscheinlich abwarten bis ein neues update kommtWas ist mit den Lesezeichen? Dich wundert das die nach der Installation noch da sind? Das ist normal und so gewollt.
Wieso auf ein Update warten? Nach der manuellen Installation von 2.0.0.11 hat sich das so oder so erledigt, dein System ist auf dem aktuellem Stand.
Über die fehlerhaften Einträge in der Update Chronik würde ich mir keinen Kopf machen.Oder über was genau machst du dir denn jetzt noch Gedanken?
-
an Palli
also ok. Ich danke vielmals
dann wird es ja momentan in Ordnung sein, und ich warte einfach mal ab, ob die n. Updates instaliert werden,
Herzlichen Dank -
-
leider komme ich nicht in die Anwendungsdaten
-
Zitat von Gordo_Mainz
leider komme ich nicht in die Anwendungsdaten
(1) Kopiere nachfolgeden Pfad komplett in die Zwischenablage
(2) Schließe Fx
(3) Betätige den Buttom "Start" (normalerweise links in der Taskleiste)
(4) Wähle aus "Ausführen..."
(5) Füge in die sich öffnende Befehlszeile den Pfad aus der Zwischenablage ein
(6) *Enter*Was siehst Du nun?
-
Zitat von pcinfarkt
Um es noch mehr zu präzisieren, für absolute Laien:
Markiere den im Feld "Code" angegebenen Pfad (linke Maustaste drücken, bei gedrückter Maustaste über die Zeile gehen), mache einen Rechtsklick und wähle dann "Kopieren". :wink: -
-
-
Bingo!! hat geklappt , Vielen Dank