Auch ein Plugin-Problem

• Habe den aktuellen firefox - und das mit den Themes passt gar nicht.
    Das voreingestellte Theme Firefox (default) 2.0 lässt sich nicht deinstallieren, andere Themes lassen sich nicht installieren - und die Webseitendarstellung ist furchtbar (keine Hintergründe - falsche Tabellendarstellung etc.).
    Habe schon einige genannte Tipps hier ausgeführt wie:
    Cache leeren, Firefox im -safe-mode starten, habe sogar Firefox nochmal installiert ... nichts geht :(
    Leider bin ich nun so gar kein Auskenner was jegliches Programmieren oder in Systemprogrammen Änderungen vornehmen angeht und bin nun etwas ratlos. Gibt es noch einen ultimativen Tipp??

Danke schon mal und Grüße
    Burrito

• War jetzt mit Sohnemann paar Tage in der Klinik (nix arges - aber eben keine online Möglichkeit) und habe jetzt gespannt geguckt, ob es Hilfe gibt. Immerhin war eines der Probleme im richtigen Board ... und ... Danke, Simon!! So einfach kann es sein. Jetzt klappt das mit den Farben schon mal wieder. Vielen Dank für die schnelle Hilfe und den guten Tipp!

Mal sehen, ob ich das mit der Installation auch noch hinkriege.
    Das Problem ist ja nicht die Installation als solches, sondern, dass ich den default-Theme nicht deinstallieren kann - und der aber auch dann angezeigt wird, wenn ich eigentlich einen anderen Theme gewählt habe ... nun gut - ich gucke weiter ;)

Danke und LG
    Burrito

• Hi, das default-theme kann nicht deinstalliert werden...
    Such dir ein Theme aus, was dir gefällt, lade es herunter, ziehe es in das Feld Extras :arrow: Addons :arrow: Themes! Dann mit "Theme jetzt verwenden" aktivieren. Danach Firefox-Neustart, fertig!
    Gruß
    Börsenfeger