Angebliche Malware "New.net Domains 7.48" + Deinst

  • Zitat von Road-Runner


    Wenn Du Spybot updatest (Schaltfläche Updaten), wird alles geupdated (welch ein Wort :wink: ), was in Spybot enthalten ist, also auch die Immunisierung.

    Nachtrag: Das Immunisieren nach einem Update geht nur automatisch, wenn in den Einstellungen das Häkchen bei dieser Einstellung gesetzt ist:

    [Blockierte Grafik: http://img3.imagebanana.com/img/ioz81wsd/spybot.png]

    Wenn dieses Häkchen nicht gesetzt ist, musst Du die Immunisierung nach jedem Update manuell durchführen.

  • Hallo Roady,

    hab eben die Spybot-Einstellung geändert - und mir gleich noch alle Einstellungen als Hardcopy gespeichert und ausgedruckt (falls mal irgendwann die Festplatte den Geist aufgibt oder so ...).

    Super, dann muss ich nicht immer daran denken - auch wenn ich automatische Updates ausgeschaltet habe (lass mich aber daran erinnern).

    Dein Bildchen war suuuuper - musste meine grauen Gehirnzellen gar nicht so arg anstrengen (hi, hi) :D

    Danke Dir nochmals - nominiere Dich für einen Orden: in "Entwicklungshilfe" ... :) !!!

    Tschuess
    Füchslein :wink:

    (Laptop mit Windows 7 [de], Firefox 3.6.16, Thunderbird 3.1.9 [POP], McAfee-Security, DSL, Spybot - Search & Destroy + CCleaner)