Hallo,
seit einigen Tagen zickt mein FF ein wenig und verhält sich merkwürdig.
Starte ich den Browser morgens neu (Rechner hochfahren (Win XP), FF starten, Version 2.0.0.11) muß ich immer wieder feststellen, daß einige Erweiterungen nicht mehr vorhanden sind.
So war heute mein "Deutsch-Wörterbuch" nicht mehr aktiv. In den AddOns war es zwar noch da, aber angeblich inkompatibel zu 2.0.0.11.
Ebenso "Switch Proxy Tool" (obwohl es gestern noch ging).
Nach erneuter Installation (der identischen Version!) ging es wieder.
Manche Addons waren auch unter "AddOns" nicht mehr vorhanden und mußten neu installiert werden. Seltsamerweise waren bei diesen AddOns sofort nach der Neuinstallation meine geänderten Settings wieder da, also mußte noch "irgendwas" vorhanden gewesen sein.
(So z.B. bei Tab-Mix-Plus; AddOn völlig weg, nach Neuinstallation waren nicht die Defaulteinstellungen sondern meine individuellen Einstellungen vorhanden).
Ebenso beim Abo von RSS: hier hatte ich irgendwann einmal eingestellt, daß auch NetVibes in der Liste auftaucht. Dieser Eintrag ist nun plötzlich weg.
Alles in allem also ein etwas komisches Verhalten.
Ich muß dazu sagen: Vor einigen Wochen habe ich ein neues Profil angelegt das ich seither verwenden. Alle AddOns die ich vorher hatte sind hier ebenfalls vorhanden.
(Grund für's Neuanlegen: ich hatte Probleme, die jedoch nicht am Profil sondern an unserem Proxy lagen wie sich später herausstellte).
Kennt jemand dieses Verhalten?
Danke,
Nils