Kann mir vielleicht jemand von euch weiterhelfen ? Seid gestern ist meine automatische Textverfolständigung bei Google weg.Liegt das an einem fehlerhaften Update einer Erweiterung,oder ist das zu Zeit abgestellt bei Google ? Ich hatte den Fehler schonmal,doch damals hat das ein paar Tage gedauert und dann war die Autoverfolständigung plötzlich wieder da,ohne das ich was gemacht habe.

[gelöst] automatischer Textverfolständigung bei Google weg ?
-
GermanFreme82 -
7. Januar 2008 um 16:52 -
Erledigt
-
-
Diese Suchvorschläge sind in der Testphase bei Google, hin und wieder kann es da zu Störungen kommen.
Des weiteren, falls du Costomize Google verwendest, musst du diese öfters mal updaten.
...:AOD:...
-
Zitat von AngelOfDarkness
Diese Suchvorschläge sind in der Testphase bei Google, hin un dwieder kann es da zu Störungen kommen.
Des weiteren, falls du Costomize Google verwendest, musst du diese öffters mal updaten.
...:AOD:...
Aha das wußte ich noch nicht.Dann hoffe ich,das die bald wedder alles so umstellen,das die Textsuche mitläuft
und mein Cuztomise Google hab ich up to date !
-
-
Zitat von junghans2805
Was man von Deiner Schreibweise des Wortes "...vervollständigung" nicht unbedingt behaupten kann.
Ich hatte eine Nachtschicht bevor ich den Thread hier geschrieben hab nur so mal nebenbei :twisted: !
Es ist gut zu wissen das du den lieben langen Tag nix weiter zutun hast als dich um die Rechtschreibung anderer zu kümmern.Paß schön auf das du dich nicht verschreibst und nerv andere nicht mit solchen Nebensächlichkeiten !