Firefox 2.0.0.11 hat Probleme mit Script

  • @ road also es geht auch mit nema ndern explorer dem I explorer 7 blos da hab ich halt den kleinen umweg ich muss das script jedesmal wenn ich den I explorer neu aufmache jedesmal auff script temporär zulassen klicken aba das ist das kleinere übel. deshalb sage ich mal ich kann zur not imemr noch über den I explorer rin aba ich will einfach ja nur wissen woran es liegt das wie egsagt es bei meinem FF net klappt komischer weise aba naja wenn es hier wirklich zu keiner lösungsfindugn kommen wird denn muss ich das übel mit dem i explorer in kauf nehmen aba das liegt net ei mir das mit dem script temporäz zulassen denn das heb ich schon geprüft das haben alle meine freudne mit ihrem i explorer das liegt beim explroer selber denn da nutzen wir alle un terschiedliche virenproggis und unterschidliche betreibssysteme aba das nebebei. wenn ich sage mal hier nun wirklich keine lösung kommt muss ich mit dem i explorer und dem kleienn umweg leben.

  • Zitat von DerErkster

    @ road also es geht auch mit nema ndern explorer dem I explorer 7 blos da hab ich halt den kleinen umweg ich muss das script jedesmal wenn ich den I explorer neu aufmache jedesmal auff script temporär zulassen klicken aba das ist das kleinere übel. deshalb sage ich mal ich kann zur not imemr noch über den I explorer rin aba ich will einfach ja nur wissen woran es liegt das wie egsagt es bei meinem FF net klappt komischer weise aba naja wenn es hier wirklich zu keiner lösungsfindugn kommen wird denn muss ich das übel mit dem i explorer in kauf nehmen aba das liegt net ei mir das mit dem script temporäz zulassen denn das heb ich schon geprüft das haben alle meine freudne mit ihrem i explorer das liegt beim explroer selber denn da nutzen wir alle un terschiedliche virenproggis und unterschidliche betreibssysteme aba das nebebei. wenn ich sage mal hier nun wirklich keine lösung kommt muss ich mit dem i explorer und dem kleienn umweg leben.


    Sorry aber das ist zu viel! Bitte das ganze mal mit Punkt und Kommas, sowie einigermaßen lesbarer Rechtschreibung! Danke sehr...

    Mozilla/5.0 (Macintosh; U; Intel Mac OS X 10.5; en-US; rv:1.9.0.3) Gecko/2008092414 Firefox/3.0.3
    Get brain.exe

  • So lange in einer Firewall bzw. Suite für jedes Programm eingene Regeln gibt, so lange kann es
    in dem einen Browser gehen und in einem anderen nicht.
    Deswegen mal die Regeln zu den jeweiligen Programmen vergleichen.
    Und ggf. das Programm, welches nicht läuft neu erkennen lassen.

    ...:AOD:...

    Chromebook Lenovo IdeaPad Flex 5 - chromeOS 122 (Stable Channel) - Linux Debian Bookworm: Firefox ESR 115.8.0 und Firefox Nightly, Beta und Main Release (Mozilla PPA), Android 13: Firefox Nightly und Firefox (Main Release)

    Smartphone - Firefox Main Release, Firefox Nightly, Firefox Klar (Main Release)

  • ähhm @ bird nur mal nebenbei seit wann ist ne firewall blödsinnig ?? egal hab keine außer die windows interne firewall.

    @ angel aba das kuriose ist selbst wenn ich alle sichehitsprogis wie windows firewall und mein sicherheitsproggi ausschalte selbst dann klappt es net