FF 0.92 erschienen, was ist alles neu aussser...

  • thx, habe nur den Patch heruntergeladen, weil die Neuinstallation
    irgendwo 'ne Macke weg hatte. Er hat keine gespeicherten Logins mehr
    benutzt.

  • Mit den Logins speichern war bei mir genauso.

    Ich hatte zuerst 0.8 auf 0.9.1 aktualisiert. Alles ging bestens, bis auf den Bug mit dem Verbindungsfenster DFÜ, welches nicht mehr im Vordergrund, sondern in der Taskleiste (versteckt) aufgeht.

    Deswegen habe ich alles komplett deinstalliert und 0.9.2 ganz frisch aufgespielt. Aber damit werde ich überhaupt nicht glücklich.

    Images zurück, 0.9.1 bleibt :!:

    Interessant war, dass mit 0.9.2 das DFÜ-Fenster wieder im Vordergrund erscheint. Ich würde zu gerne wissen, ob bei einer neuen Installation von 0.9.1 das auch so ist, und die Logins trotzdem gehen. Aber das tue ich mir jetzt nicht mehr an :D

  • wo gibt es den Patch bzw. die Version 0.9.2? upps, schon gefunden liegt unter den ogenangegebenen Links....


    kann ich den Patch von Heise-Online einfach drüberbraten????

  • Damit wird dann halt richtig amtlich: :)

    Zitat: "MMx2000


    Nachtrag: wenn man es ganz perfekt machen will, ändert man noch folgendes:
    Code:
    general.useragent.vendorSub 0.9.2

    Damit macht man dann sogar mehr als der Patch Wink

    Viele Grüße . . . Martin"

    Thomas

    Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.1; de-DE; rv:1.7.10) Gecko/20050717 Firefox/1.0.6 - kanotix 2005_3/xp-home-sp2

  • Kann es sein das sich der FireForx 0.9.2 nach nem Update von 0.9.1 bei HILFE -> Über Mozilla Firefox - weiterhin als 0.9.1 meldet??

    Ist das ein Grundsätzlicher Bug - oder hat der nur bei mir gefuscht?

  • Also du meinst ein Fx 0.9.1 mit installierter Security-Erweiterung?
    Damit hast du ja im Grunde noch die Version 0.9.1, die sich dann halt nicht von der 0.9.2 unterschiedet.

    Julius

  • Mittlerweile liegt eine "neue" 0.92 Version auf dem Server, die diesen Bug bereinigt.

    Nach Aufspielen des Patches wurden die Versionsnummern nicht komplett upgedated.

    Was ist der Unterschied zwischen einer Telefonzelle und der Bundesregierung?
    Bei der Telefonzelle zahlt man erst und wählt dann, bei der Bundesregierung ist es umgekehrt!