Firefox Favoriten kopieren?

• Hallo.

Ich will meinen pc neu installieren weil mein exploere seltsamerweise sehr oft abstürtzt, was ich vorher nicht hatte. Auf C:/ ist mein Betriebsystem (XP Home Edition).
    Ich habe noch 2 weitere Partitionen. Diese lauten D:/ und K:/ auf denen ich meine Dateien abgespeichert habe. Nun wollte ich fragen, wie ich auf K:/ meine Mozilla Firefox Favoriten raufbekomme. Ich habe keinen blassen schimmer und deshalb frage ich euch :wink: Ich hoffe, das Ihr es wisst, weil ich habe auch schon gegoogelt und nichts darüber gefunden. Wäre nett, wenn ich noch heute eine Antwort bekommen würde, weil ich vermutlich Viren drauf habe und deshalb meinen PC neu installieren muss.
    Danke schon mal im vorraus.
    Einen schönen Tag und ein frohes neues Jahr wünscht euch maine13 :klasse::-???

• Hi maine,

willkommen hier im Forum :)

Auch interessant :

Forum-Wiki : Datensicherung

...:AOD:...

HP Chromebook 15a-nb0225ng, i3N-305, 8 GB LPDDR5-4800 MHz RAM (integriert), 256GB UFS, - chromeOS 135 (Stable Channel) - Linux Debian Bookworm: Firefox Nightly, Beta und Main Release (Mozilla PPA), Android 13: Firefox Nightly und Firefox (Main Release)

Smartphone - Firefox Main Release, Firefox Nightly