Hallo zusammen, ich habe ein Problem, wofür vielleicht irgendwo in diesem Forum bereits eine Antwort existiert, die ich aber nicht finden kann. Wenn mir hier jemand helfen könnte, wäre ich verdammt dankbar!
Ich habe ff Vers. 2.0.0.11 installiert und hatte bis vor kurzem auch die wunderbar funktionierende Erweiterung Adblock (sonst keine anderen Erweiterungen). Vor ein paar Tagen hörte es mit dem wunderbar funktionieren aber almählich auf, ohne dass ich irgendetwas bewußt geändert habe. Almählich heißt, dass Adblock plötzlich weg war, beim nächsten Aufrufen von Firefox aber wieder da usw. Inzwischen ist es ganz weg und läßt sich auch nicht mehr installieren. Bei der Installation wird die Datei zwar heruntergeladen, dann aber taucht ein Feld auf mit dem Hinweis, dass ff das Add-on nicht installieren konnte, weil ein unbekannter Fehler aufgetreten ist, ich solle in der Fehler-Konsole nachschauen. In dieser tauchen dann 2 Meldungen auf: 1) "Fehler: $("div.expand-listitem") has no properties - Quelldatei: https://addons.mozilla.org/js/addons.js - Zeile: 9" und 2) "Fehler: e.location.getItemLocation(e.id) has no properties - Quelldatei: file:///C:/Programme/Mozilla%20Firefox/components/nsExtensionManager.js
Zeile: 4147"
Wenn ich diese Links anklicke, kann ich das Auftauchende zwar lesen, aber nicht verstehen.
Kann mir irgend jemand hier helfen???
Vielen, vielen Dank schonmal, Werbung ist echt nervig...
Athow