Melsung Vista: "FF funktioniert nicht mehr"

• Hai Leute,

ich habe FF .11 und TB .9 @ Vista Home Prem

Mein FF funktioniert nie beim ersten Start.
    Bedeutet, dass jedesmal kurz nach dem Starten "FF funktioniert nicht mehr" kommt.
    Dann starte ich ihn im Abgesicherten Modus, alles normal, und dann starte ich ihn wieder im Normalmodus und alles läuft wieder.

Hat jemand ne Ahnung, was kann da sein?
    Ich habe ihn auch schon öfters neu installiert.
    (Btw. der 3er Beta funzt ganz normal)

Vielen Dank,
    Cayenne

THX und MbG, Cayenne

(FF 20.x.x)

• Zitat von Cayenne

Dann starte ich ihn im Abgesicherten Modus, alles normal, und dann starte ich ihn wieder im Normalmodus und alles läuft wieder.

Dann tippe ich mal auf eine Erweiterung, die Mist baut. Deaktiviere im normalen Modus eine Erweiterung nach der anderen und teste, bis der Übeltäter gefunden ist.

• Mach mal das was Road-Runner gesagt hat. Aber mal ganz davon abgesehen:

Vor meinem Umstieg auf Mac OS, hatte ich den Fuchs auch ne Weile unter Vista laufen (auf nem PC bei dem mir das Mainboard vor kurzem abgeraucht ist). Standard-Profil, und nix modifiziert. Und trotzdem kam hin und wieder oben genannte Meldung. Inwieweit sich das jetzt gebessert hat kann ich nicht sagen, da ich derzeit nur 'n altes Mac OS(10.2) auf nem uralt Mac(iMac G3 400) benutze und mein "richtiger" Mac erst 3/08 kommt. (Werde da via BootCamp Vista und XP installieren...)
    Das was du beschreibst ist allerdings nicht normal, nur meine ich, dass Firefox unter Vista instabiler als unter XP lief...

Mozilla/5.0 (Macintosh; U; Intel Mac OS X 10.5; en-US; rv:1.9.0.3) Gecko/2008092414 Firefox/3.0.3
    Get brain.exe

• Ich habe iE View und iE Tab deaktiviert, dann gings 2x.
    Aber leider eben nur 2x.
    Jetzt muss ich wieder SafeMoe und dann Normal Mode.

Habt ihr ne Ahnung wann kommt der 3er FF?
    (Der funzt nämlich normal, nur da gehen die halben AddOns nicht :? )

THX und MbG, Cayenne

(FF 20.x.x)