firefox und teamspeak

• hey ho die zweite :)

ich probiere es erstmal auf diesen weg und erkläre euch wo mein problem ist.

seitdem ich einen neuen rechner habe, kann ich zwei monitore betreiben (ob diese info wichtig ist, weiss ich an dieser stelle noch nicht)

auf jedenfall ist es so, das wenn ich teamspeak laufen lasse und dann mir mit firefox (auch mit IE7) etwas per flash anschaue also myvideo (stürzt ab), youtube (z.b NICHT!) dann kommt die fehlermeldung

Unerlaubter Voragng in Plugin

Shockwave Flash

Das Plugin hat einen unerlaubten vorgang ausgeführt. es wird dringend empfohlen, firefox neu zu starten.

es kommt das komische, das tritt bei allen video seiten bis auf youtube.com aber wenn ich ein video von YOUTUBE share also es auf einer HP einbinde, dann kommt dieser fehler auch.

deaktiviere ich teamspeak, passiert dieser fehler nicht.

vllt. denkt ihr euch jetzt was hat das hier zu suchen? ich dachte einfach nur fragen schadet nichts, bevor ich mich ins teamspeakforum werfe und dort frage, weil ja vllt. etwas bekannt sein könnte.

lg cyber

• Nun, ich schätze das ist weniger ein Firefox- als ein Flash-Problem. Evtl. streiten sich Teamspeaker und das Flash-Plugin um die Soundkarten-Resourcen? Schon mal ein Update des Plugins durchgeführt?

• ich kann es ebenfalls nicht nachvollziehen... deswegen poste ich es einfach mal hier ren ^^ und ja alles ist auf dem neuersten stand.

bin ja selbst it-techniker, das problem ist für mich bissl unbegreiflich.