Bilder von zB StudiVZ werden nich angezeigt (Fasterfox Prob)

  • Ich hab mir schon einige Threads und Wiki zu dem Thema durchgelesen. Nachdem ich dann Fasterfox temporär deaktiviert habe funktioniert alles einwandfrei. Somit scheint es ja an Fasterfox' Pipelining zu liegen.
    Ist es denn jez irgendwie möglich Fasterfox zu aktivieren ohne das StudiVZ Problem zu haben?
    Komme leider mit dem angepassten Fasterfox Profil net so wirklich zurecht :P
    KA ob mir "Pipelining für die erste Anfrage aktivieren" oder "Pipelining für Proxy aktivieren" helfen^^
    (Sind zur Zeit beide aktiviert)

  • Mahlzeit eiz,

    lies dir mal dies hier durch :

    http://www.firefox-browser.de/wiki/Geschwindigkeit_optimieren

    Was Fasterfox angeht, so wirst du wohl nicht viel Gutes davon von den älteren
    Forumteilnehmern hören.
    Leider stört die Erweiterung wohl des öfteren mal auf einigen Sites, ebenso
    auch wohl nach/bei Updates hin und wieder.

    ...:AOD:...

    Chromebook Lenovo IdeaPad Flex 5 - chromeOS 122 (Stable Channel) - Linux Debian Bookworm: Firefox ESR 115.8.0 und Firefox Nightly, Beta und Main Release (Mozilla PPA), Android 13: Firefox Nightly und Firefox (Main Release)

    Smartphone - Firefox Main Release, Firefox Nightly, Firefox Klar (Main Release)

  • Vielen Dank, habe zwar nich damit gerechnet, aber ich kann mich damit anfreunden mich von Fasterfox zu trennen :P
    thx auch für den Link, werd mir das dann mal durchlesen