Guten Morgen,
seit einiger Zeit fällt mir auf, dass ich z.B. bei Google jedesmal einen Suchbegriff neu eingeben muss, der vorher schon einmal ganz oder teilweise eingegeben war. Auch Internetadressen müssen jedesmal neu eingegeben werden und bleiben nicht gespeichert.
Habe schon neu installiert, aber immer das Gleiche !! Wenn ich jedoch den Internet Explorer benutze, dann klappt das dort immer !
Ich habe schon in den Einstellungen für Firefox herumexperimentiert.
Aber nichts bleibt erhalten, auch Benutzernamen in Foren sind immer neu einzugeben.
Hat jemand einen Tipp ????
Ansonsten einen guten Rutsch ins Jahr 2008 !!!
Lieben Gruß
Ein hilfloser Moanabernd
eingegebe Wörter oder Fragmente
-
moanabernd -
31. Dezember 2007 um 10:43 -
Erledigt
-
-
Grüß dich.
Die Einstellung, das eingegebene Wörter gespeichert werden sollen findet sich unter "Einstellungen" "Datenschutz" "Daten speichern die in Formulare blablabla". Dort muss ein Haken sein.
Gleichzeitig dürfen allerdings diese Daten nicht beim beenden gelöscht werden. Falls also bei "Einstellungen" "Datenschutz" "Private Daten bei beenden löschen" ein Haken ist, sollte dann zumindest bei den Regeln angegeben sein das Formulardaten nicht gelöscht werden.
-
Für den Fall, das Pallis Hilfe nix bringt :
schreibe mal mehr zu deinem Firefox, speziell welche Erweiterungen du nuntzt.
Interessant wäre ob da die Google Toolbar bei ist.Sowie ob du irgendwelche Festplattenreinigungs Programme z.B. CCleaner einsetzt.
Des weiteren wie sich dein Problem darstellt, wäre wahrscheinlich ein neues Profil am
sinnvollsten :Forum-Wiki : Wie erstelle ich ein neues Profil (link)
...:AOD:...
-
Ich schaue mal, ob ich damit zurechtkomme.
Ja ich benutze den CCleaner hin und wieder. -
Wenn das Problem immer auftritt, wenn du den CCleaner eingesetzt hast, dann solltest du dort mal den
Firefox rausnehmen wenn es geht....:AOD:...