sidebar bei jedem start von firefox deaktiviert

• hallo,

ich hab n kleines problem, und zwar muss ich jedes mal, wenn ich ein neues firefox-fenster öffne, die sidebar wieder aktivieren. das nervt total. ich würd sie gern permanent aktiviert haben.
    liegt das vielleicht an vista?

danke für eure antworten.
    jo

• ja, hab ich. komischerweise funktionierts jetzt, obwohl ich das häkchen schon die ganze zeit gesetzt hatte. vorhin gings auch mal kurz und dann wieder nicht. werd das mal beobachten...

• Hast du vor kurzem eine neue Erweiterung oder ein Plugin installiert oder auch ein neues Theme?
    Falls ja, diese Erweiterung oder Plugin oder Theme wieder runterschmeißen und das länger beobachten! Sonst fällt mir nichts weiter ein. GGF Ad-und/oder Spyware-Infektion überprüfen!
    Gruß
    Börsenfeger

• hab eigentlich nichts großartig gemacht, der pc ist ganz neu, hab halt nur n bisschen freeware (antivir, messenger, realplayer und eben firefox) runtergeladen u. installiert.
    vielleicht werd ich die kiste aber trotzdem mal checken.
    aber danke für deine hilfe.

• Zitat

hab halt nur n bisschen freeware (antivir, messenger, realplayer und eben firefox) runtergeladen u. installiert.

Dann fällt mir nur noch ein, dass du nach den Installationen keinen Neustart gemacht hast und den Fehler festgestellt hast. Nun ist ein Neustart erfolgt und alles ist im Lot!?
    Hoffen mers mal! :lol:
    Gruß
    Börsenfeger