"Beim Eintippen suchen" bei mehreren Tabs

• Hallo, Community,

seit grad hab ich die Version 0.9.1 drauf. :D

Da ich besonders die Tabbing-Funktion schätze und nutze, ist mir da auch als erstes ein Fehler (:?:) aufgefallen:
    Wenn ich mehr als einen Tab geöffnet habe und mit STRG-TAB den näxten anwähle, funktioniert die "Beim Eintippen suchen"-Funktion noch im alten Tab. Bin ich der einzige, bei dem das so ist :P oder ist das ein bekannter und/oder nachvollziehbarer Fehler :?:

• Zitat von Yashem

Hallo, Community,

seit grad hab ich die Version 0.9.1 drauf. :D

Da ich besonders die Tabbing-Funktion schätze und nutze, ist mir da auch als erstes ein Fehler (:?:) aufgefallen:
    Wenn ich mehr als einen Tab geöffnet habe und mit STRG-TAB den näxten anwähle, funktioniert die "Beim Eintippen suchen"-Funktion noch im alten Tab. Bin ich der einzige, bei dem das so ist :P oder ist das ein bekannter und/oder nachvollziehbarer Fehler :?:

is bei mir nicht der fall.
    vielleicht liegts an irgendeiner extension, deaktivier mal alle und probier dann nochmal. wenns dann klappt, probiers du alle durch bis du zum übeltäter kommst.

• Muss sich irgendwo verschluckt haben. Das Phänomen tritt bei mir jetzt auch nicht mehr auf.
    Extensions hab ich keine installiert, daran kann's nicht gelegen haben.
    Naja, man muss ja nicht alles verstehen... :wink: