Nach Installation & Importieren von bockmark alles durch

• In "STRG+B" sind alle meine Order und links mit Trennlinien usw. alles schön geordnet. Ich hatte das alles als Bookmark exportiert. Ein Freund wollte Lustiges links von mir, da ich so viele hatte, das ich ihm nicht alle einzeln senden wollte, habe ich alles bis auf den order lustiges in Lesezeichen Manager gelöscht und den Order Lustiges dann als HTML auf Desktop exportiert. Als das erledigt war löschte ich alles in Lesezeichen Manager und Importierte nun wieder meine richtigen Bookmark wo alles schön geordnet und drin ist. Als das erledigt war, sah ich, dass alles durcheinander war. Sowohl bei STRG+B als auch in der Leiste die man direkt anklicken kann unter der Adresse Leiste.

• Kannst mal folgendes probieren:
    Gehe in den Profilordner und benenne die bookmarks.html um (z.B. in bookmarks-backup.html).
    Dann kopiere deine Sicherung in den Profilordner (und benenne sie in bookmarks.html um, falls sie nicht schon so heißt)

Ich hoffe mal, dass es dann geordnet ist (hab's selbst nicht getestet).

WICHTIG: Firefox muss während dem umbenennen/kopieren geschlossen sein!

• Hat nicht geklappt. Ich habs aber dennoch hinbekommen, indem ich den ganzen Ordner gelöscht habe (den unsichtbaren Mozilla Ordner unter Anwedung) und Bookmark.html neu Importiert uuuuuuuund nun geht wieder alles und ich kann auch wieder alles so verschieben wie ich es will. Danke dir für die hilfe.