Firefox startet unter Vista nicht.

  • Also, erstmal wünsche ich euch allen fröhliche Weihnachten. :)


    Aber leider gibt es auch an Weihnachten Probleme mit dem Fuchs. :/


    Folgende Situation, ich hab Firefox unter Vista installiert, und dann gesurft, die erste Zeit ging es ohne Probleme.
    Doch dann von einem auf den anderen Augenblick wollte ich es starten, doch es tat sich nichts. Ich hab dann im TaskManager geguckt und der Prozess von Firefox lief, hab ihn dann beendet um nochmal neu zu starten, aber es tat sich nichts.



    Musste Firefox dann nochmal neu installieren (ohne das alte zu deinstallieren) und erst dann gings.
    Aber das komische ist das es nur ab und zu passiert, also manchmal startet Firefox ohne Probleme, und manchmal eben nicht.


    Naja, ich hoffe ihr könnt mir helfen.


    Fröhliches Fest wünsche ich euch noch. :)