Hallo Leute!Bin neue hier im Forum!Bitte nicht erschlagen hab aber bei der Suche nichts gefunden!Es geht darum das ich keine Bilder mehr Speichern kann über Firefox und das auch wenn ich eingestellt habe Pop up Blocker aktivieren blockt er mir immer noch!Warum???
Hilfe mit Pop Up Blocker!
-
Fox1984 -
23. Dezember 2007 um 19:52 -
Erledigt
-
-
Hi Fox1984,
willkommen hier im Forum
Lies dir dies mal durch :
Forum - Wiki : Fehlerhafter bzw. defekter Download-Manager
Beachte bitte genau die Hinweise zum Profilordner :
Forum - Wiki : Der Profilordner (bitte genau durchlesen !)
...:AOD:...
-
Super da mit den Bildern funkt wieder!Nur wenn ich was runterladen möchte legal natürlich und es gibt Pop up Blocker kann ich nicht weiter!Dann zeigt er mir unten ein I an für Information und dann stell ich ein Pop up für diese Seite zulassen und dann funktioniert es aber auch nicht!was kann es da haben???
-
Wie sieht denn Dein Safe Mode- Testergebnis aus? Setzt Du im System FW(s) u./od. andere Filter ein? Wie wäre es mit einem Bsp.- Link für die Fehlerreproduktion?
-
Ich setzt No scrip und ABP ein!Ist aber alles so eingestellt das diese Seite zugelassen ist aber es funkt trotzdem nicht!
-
Schon im Safe-Mode, wie von pcinfark gefordert, ausprobiert ?
-
im safe modus gehts aber wieder!
-
moin,
dann schießt einer deiner installierten Erweiterungen oder deren Einstellungen quer.
Deaktiviere eine nach der anderen Erweiterung und starte Firefox immer wieder neu. So wirst du schnell erkennen können welche der Erweiterung bei dir Probleme verursacht.
http://www.firefox-browser.de/wiki/Erweiteru…en_deaktivierenGruß
Wawuschel -
Oder mal anders versuchen ... Deaktiviere mal nur NoScript oder nur AdBlock Plus
über den Add-on-Manager. Probiere es dann mal aus. Ich tippe auf einen von den beiden.
Hatten wir erst neulich, das ein Filter in ABP gestört hat. Nachdem ABP für die betreffende Site
speziell deaktiviert war ging es denn....:AOD:...
-
danke leute funkt super das abp war der hund!
-
-
Des wegen sollte er mal ABP auf der betreffenden Seite seitenbezogen deaktivieren .. das geht über den
ABP Button, dort gibt es eine Einstellung für.Ggf. mal die abonnierte Filterliste von Dr.Evil nehmen bzw. aktualisieren.