Hallo,
kann mir jemand sagen, wo bei Firefox die Lesezeichen abgespeichert werden? Ich muß eine Neuinstallation des Computers machen und möchte diese übernehmen!
Hallo,
kann mir jemand sagen, wo bei Firefox die Lesezeichen abgespeichert werden? Ich muß eine Neuinstallation des Computers machen und möchte diese übernehmen!
Hi Roli,
nunächst einmal: "Willkommen hier im Forum!", soviel Zeit muss sein :wink:
Hier ein wenig Lesestoff für dich:
All diese und weitere Informationen findest du im Firefox-Wiki (Link). Aufschlußreich ist auch der Artikel Mit Firefox und Thunderbird auf einen neuen Rechner umziehen (Link) auf der Seite des Forumkollegen Road-Runner.
Hast du dennoch Fragen und/oder Probleme, wende dich weiterhin vertrauensvoll an uns.
Have fun,
NightHawk
Unter C:\Dokumente und Einstellungen\... ist leider nichts von Mozilla\Firefox zu finden. Habe jetzt mit Firesave eine Sicherung gemacht, weiß aber nicht, wohin ich die beiden Zip-Dateien entzippen muß.
Als Hinweis: Ich will die Lesezeichen auf einem neuen PC wieder herstellen.
Zitat von RoliUnter C:\Dokumente und Einstellungen\... ist leider nichts von Mozilla\Firefox zu finden.
Zitat von WikiDer Profilordner befindet sich bei Windows XP und Windows 2000 im versteckten Ordner "Anwendungsdaten" in den Windows-Benutzerprofilen von "Dokumente und Einstellungen". Um ihn im Explorer (Windows) zu sehen, müssen Sie unter Extras > Ordneroptionen > Ansicht "Alle Dateien und Ordner anzeigen" wählen.
Hast du diese Anweisung befolgt?
Danke, habe es nunmehr gefunden!